Empfohlen News-System 3.1.0 pl 2 für WSC 3.1 veröffentlicht

Das Plugin "News-System 3" wurde auf die Version 3.1.0 pl 2 aktualisiert. Mit der neuesten Aktualisierung wurden neue Funktionen hinzugefügt, die unter anderem die Sortierung von News und die Unterstützung von Trophäen anbieten. Darüberhinaus kann ab sofort mit Labels gearbeitet werden. Im Update sind noch diverse Bug Fixes und Verbesserungen beinhaltet.


Changelog

  • Hinzugefügt: Sortierung von News (klick)
  • Hinzugefügt: Trophäen Unterstützung
  • Hinzugefügt: Label Funktion (klick)
  • Verbessert: Menüpunkt deaktivieren wenn keine Berechtigung vorhanden ist (klick)
  • Behoben: Fehler beim Slider wenn mehr Mehrspaltigkeit aktiv ist (klick)
  • Behoben: Fehler mit PHP7.2 (klick)
  • Behoben: Anzeige aktualisieren bei mehrsprachigen Inhalt (klick)



Das Update ist wie immer über den Paketserver oder dem Shop erhältlich.

  • Kann man deaktivieren, dass jeder Kommentar einzeln freigeschaltet werden muss? Ich finde dazu keine Einstellung.
    • Dazu gibt es aktuell einen Bug im Forum, dies wird in der kommenden Version bezoben(diese werde ich noch diese Woche hochladen)