Empfohlen Umstieg auf die neue WoltLab Suite abgeschlossen

Liebe WBB-Elite Community,


wie gestern am Sonntag den 25.06.2017 schon angekündigt, sind wir nun auf die neue #WoltLab Suite umgestiegen.

Bei diesen Wartungsarbeiten wurden einige Neuheiten und Verbesserungen eingefügt auf die wir nun näher eingehen wollen.


Individuelle Produkt-Seiten

Auf den neuen Produkt-Seiten habt ihr alles rund um das jeweilige #Plugin im Überblick. Egal ob nun die einzelnen Features, die Vorstellung selbst oder häufig gestellte Fragen und Antworten. Ihr findet wirklich alles.

In der FAQ der jeweiligen Plugins werden vorab schon erste Hilfestellungen angeboten. Desweiteren findet ihr Impressionen zum #News-System, dem Spendensystem und allen weiteren Erweiterungen.


#Roadmaps

Informiert euch dank unserer neuen Roadmaps über den aktuellen Stand der Entwicklungen. Schaut nach, ob euer Wunsch umgesetzt oder Fehler behoben wurden oder was als nächstes geplant ist.

Im neuen System können Kunden die Prozedur der Entwicklung mit beeinflussen. Das läuft über die Vote-Funktion, mit der Kunden für eine Plugin-Funktion voten können. So kann es sein, dass der ausgewählte Arbeitspunkt schneller abgearbeitet wird.


Weitere Verbesserungen

- Kundenmeinungen auf der Startseite

- Neues einzigartiges Design

- Neue Zahlungsweise für #PayPal hinzugefügt

- #Newsletter System - kann über die Benachrichtigungen abbestellt werden


Wir hoffen, dass euch die Neuheiten gefallen werden.

Solltet ihr noch Fehler oder Probleme nach dem Umstieg finden, so wendet euch bitte an uns im Feedback, Wünsche & Anregungen Bereich.

Wir bedanken uns für eure Geduld und wünschen euch weiterhin viel Spaß! :)

  • Ich finde die Umstellung ist super gelungen, das neue Design ist wirklich Spitze, habe schon einige für die Suite gesehen aber dieses setzt sich zum einen stark ab, sieht zeitgemäß aus und ist einfach Geil, wer immer das gemacht hat, Spitzenarbeit! *daumen hoch*
  • Die neue Seite ist toll ....
  • Die neue Seite sieht echt professionell aus, ganz toll gemacht