Beiträge von MexmexMe

    Du kannst das News-System mit Updates, dafür musst du nur die passenden Paket Server hinzufügen und natürlich die richtige Version kaufen ;)

    Nochmal eine Frage dazu.


    Habe ich richtig verstanden, dass ich dann sowohl das News-System für die Version 3.0 als auch für die 3.1 kaufen muss?

    Oder das für die 3.1 ausreichend?

    LG

    Hallo zusammen,


    ich möchte mein Forum von der Version Burning Board 4.1 auf die Suite 3.1 updaten.

    Wie funktioniert das mit dem News-System?
    Wird das dann automatisch mit aktualisiert oder muss ich es deinstallieren und anschließend neu installieren?

    Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus

    Jonathan C.

    Hallo,


    ist es irgendwie möglich das Plugin "Kann nur eigene Themen lesen" auch für die neue Version 5.1 zu veröffentlichen?
    Mir fehlen bei den privaten Foren nämlich ein paar Einstellungsmöglichkeiten, weswegen ich lieber dieses Plugin hier verwenden möchte.

    Wäre mega, danke im Voraus.


    Liebe Grüße

    Jonathan

    Hallo,


    wenn ich von der Forum-Version 4.1 auf die 5.1 updaten will, wird das News-System dann, wenn ich mir das Update gekauft habe, automatisch mit aktualisiert ohne Datenverlust?

    Liebe Grüße

    MexmexMe

    Hallo,


    ist es irgendwie (evtl. durch CSS) möglich, dass die Schriftfarbe in Benutzerprofilen normal (also in weiß) angeigt wird?
    Denn wenn der Name des Benutzers im Benutzerprofil farbig ist, sieht dies aufgrund des Titelbildes teilweise sehr störend aus.

    Danke im voraus.


    MfG
    Jonathan :)

    Hey,


    ich habe eine unerklärliche Fehlermeldung und muss deshalb mach dem Ausschlussprinzip verfahren.

    Ich habe das Plugin Benutzer aus Themen ausschließen installiert, und eingestellt, dass Benutzer nicht aus angepinnten Themen ausgeschlossen werden können.


    Danach kam die folgenden Fehlermeldung.

    Hat diese etwas mit dem Plugin zu tun?


    Danke im voraus.




    System Information

    • PHP Version:

      5.6.37

    • WoltLab Suite Core:

      3.1.4

    • Peak Memory Usage:

      11.58/128 MiB

    • Request URI:

      /

    • Referrer:
    • User Agent:

      Mozilla/5.0 (Linux; Android 8.0.0; SM-G955F Build/R16NW) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/68.0.3440.70 Mobile Safari/537.36

    Original Error

    • Error Type:

      PDOException

    • Error Message:

      SQLSTATE[42000]: Syntax error or access violation: 1064 You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MariaDB server version for the right syntax to use near 'thread.isAnnouncement = 1 OR thread.boardID IN(?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,' at line 3

    • Error Code:

      42000

    • File:

      */lib/system/database/Database.class.php (243)

    • Stack Trace:
      • #0 */lib/system/database/Database.class.php (243):
      • PDO->prepare('SELECT thread.threadID AS objectID FROM wbb1_thread thread WHERE ( ( thread.isSticky = 1 thread.isAnnouncement = 1 OR thread.boardID IN(?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?) ) OR ( SELECT COUNT(*) FROM wbb1_thread_exclude thread_exclude WHERE thread.threadID = thread_exclude.threadID AND thread_exclude.userID = ? ) = 0 ) AND (SELECT COUNT(*) FROM wbb1_thread_ignore WHERE userID = ? AND threadID = thread.threadID) = 0 AND thread.boardID IN (?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?) AND thread.isDeleted = 0 AND thread.isDisabled = 0 AND thread.movedThreadID IS NULL AND thread.boardID IN (?) ORDER BY time DESC, thread.threadID DESC LIMIT 5')
      • #1 */lib/data/DatabaseObjectList.class.php (164):
      • wcf\system\database\Database->prepareStatement('SELECT thread.threadID AS objectID FROM wbb1_thread thread WHERE ( ( thread.isSticky = 1 thread.isAnnouncement = 1 OR thread.boardID IN(?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?) ) OR ( SELECT COUNT(*) FROM wbb1_thread_exclude thread_exclude WHERE thread.threadID = thread_exclude.threadID AND thread_exclude.userID = ? ) = 0 ) AND (SELECT COUNT(*) FROM wbb1_thread_ignore WHERE userID = ? AND threadID = thread.threadID) = 0 AND thread.boardID IN (?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?) AND thread.isDeleted = 0 AND thread.isDisabled = 0 AND thread.movedThreadID IS NULL AND thread.boardID IN (?) ORDER BY time DESC, thread.threadID DESC', 5, 0)
      • #2 */forum/lib/data/thread/ViewableThreadList.class.php (93):
      • wcf\data\DatabaseObjectList->readObjectIDs()
      • #3 */lib/system/box/AbstractDatabaseObjectListBoxController.class.php (255):
      • wbb\data\thread\ViewableThreadList->readObjects()
      • #4 */forum/lib/system/box/ThreadListBoxController.class.php (134):
      • wcf\system\box\AbstractDatabaseObjectListBoxController->readObjects()
      • #5 */lib/system/box/AbstractDatabaseObjectListBoxController.class.php (231):
      • wbb\system\box\ThreadListBoxController->readObjects()
      • #6 */lib/system/box/AbstractDatabaseObjectListBoxController.class.php (202):
      • wcf\system\box\AbstractDatabaseObjectListBoxController->loadContent()
      • #7 */lib/data/box/Box.class.php (278):
      • wcf\system\box\AbstractDatabaseObjectListBoxController->hasContent()
      • #8 */../../../../../../[internal function] (?):
      • wcf\data\box\Box->hasContent()
      • #9 */lib/data/DatabaseObjectDecorator.class.php (86):
      • call_user_func_array([ 0 => , 1 => ], [ ])
      • #10 */lib/data/box/PhpBox.class.php (20):
      • wcf\data\DatabaseObjectDecorator->__call('hasContent', [ ])
      • #11 */lib/data/box/PhpBox.class.php (20):
      • wcf\data\box\PhpBox->hasContent()
      • #12 */templates/compiled/7_wcf_1_cms.php (2284):
      • wcf\data\box\PhpBox->render()
      • #13 */lib/system/template/TemplateEngine.class.php (321):
      • include('*/templates/compiled/7_wcf_1_cms.php')
      • #14 */lib/page/AbstractPage.class.php (323):
      • wcf\system\template\TemplateEngine->display('cms', 'wcf')
      • #15 */lib/page/AbstractPage.class.php (114):
      • wcf\page\AbstractPage->show()
      • #16 */lib/system/request/Request.class.php (83):
      • wcf\page\AbstractPage->__run()
      • #17 */lib/system/request/RequestHandler.class.php (96):
      • wcf\system\request\Request->execute()
      • #18 */index.php (9):
      • wcf\system\request\RequestHandler->handle('wcf')

    Final Error

    • Error Type:

      wcf\system\database\exception\DatabaseQueryException

    • Error Message:

      Could not prepare statement 'SELECT thread.threadID AS objectID FROM wbb1_thread thread WHERE ( ( thread.isSticky = 1 thread.isAnnouncement = 1 OR thread.boardID IN(?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?) ) OR ( SELECT COUNT(*) FROM wbb1_thread_exclude thread_exclude WHERE thread.threadID = thread_exclude.threadID AND thread_exclude.userID = ? ) = 0 ) AND (SELECT COUNT(*) FROM wbb1_thread_ignore WHERE userID = ? AND threadID = thread.threadID) = 0 AND thread.boardID IN (?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?) AND thread.isDeleted = 0 AND thread.isDisabled = 0 AND thread.movedThreadID IS NULL AND thread.boardID IN (?) ORDER BY time DESC, thread.threadID DESC LIMIT 5'

    • Error Code:

      42000

    • File:

      */lib/system/database/Database.class.php (248)

    • Stack Trace:
      • #0 */lib/data/DatabaseObjectList.class.php (164):
      • wcf\system\database\Database->prepareStatement('SELECT thread.threadID AS objectID FROM wbb1_thread thread WHERE ( ( thread.isSticky = 1 thread.isAnnouncement = 1 OR thread.boardID IN(?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?) ) OR ( SELECT COUNT(*) FROM wbb1_thread_exclude thread_exclude WHERE thread.threadID = thread_exclude.threadID AND thread_exclude.userID = ? ) = 0 ) AND (SELECT COUNT(*) FROM wbb1_thread_ignore WHERE userID = ? AND threadID = thread.threadID) = 0 AND thread.boardID IN (?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?) AND thread.isDeleted = 0 AND thread.isDisabled = 0 AND thread.movedThreadID IS NULL AND thread.boardID IN (?) ORDER BY time DESC, thread.threadID DESC', 5, 0)
      • #1 */forum/lib/data/thread/ViewableThreadList.class.php (93):
      • wcf\data\DatabaseObjectList->readObjectIDs()
      • #2 */lib/system/box/AbstractDatabaseObjectListBoxController.class.php (255):
      • wbb\data\thread\ViewableThreadList->readObjects()
      • #3 */forum/lib/system/box/ThreadListBoxController.class.php (134):
      • wcf\system\box\AbstractDatabaseObjectListBoxController->readObjects()
      • #4 */lib/system/box/AbstractDatabaseObjectListBoxController.class.php (231):
      • wbb\system\box\ThreadListBoxController->readObjects()
      • #5 */lib/system/box/AbstractDatabaseObjectListBoxController.class.php (202):
      • wcf\system\box\AbstractDatabaseObjectListBoxController->loadContent()
      • #6 */lib/data/box/Box.class.php (278):
      • wcf\system\box\AbstractDatabaseObjectListBoxController->hasContent()
      • #7 */../../../../../../[internal function] (?):
      • wcf\data\box\Box->hasContent()
      • #8 */lib/data/DatabaseObjectDecorator.class.php (86):
      • call_user_func_array([ 0 => , 1 => ], [ ])
      • #9 */lib/data/box/PhpBox.class.php (20):
      • wcf\data\DatabaseObjectDecorator->__call('hasContent', [ ])
      • #10 */lib/data/box/PhpBox.class.php (20):
      • wcf\data\box\PhpBox->hasContent()
      • #11 */templates/compiled/7_wcf_1_cms.php (2284):
      • wcf\data\box\PhpBox->render()
      • #12 */lib/system/template/TemplateEngine.class.php (321):
      • include('*/templates/compiled/7_wcf_1_cms.php')
      • #13 */lib/page/AbstractPage.class.php (323):
      • wcf\system\template\TemplateEngine->display('cms', 'wcf')
      • #14 */lib/page/AbstractPage.class.php (114):
      • wcf\page\AbstractPage->show()
      • #15 */lib/system/request/Request.class.php (83):
      • wcf\page\AbstractPage->__run()
      • #16 */lib/system/request/RequestHandler.class.php (96):
      • wcf\system\request\Request->execute()
      • #17 */index.php (9):
      • wcf\system\request\RequestHandler->handle('wcf')

    dann ist es korrekt, dass die User keinen Betrag wählen können, sondern lediglich den Code eingeben müssen?

    Hallo,


    ich habe ein paar Fragen.

    • Wenn ein User spendet über Paypal oder PSC, kann man dann einstellen, dass alles auf mein Bankkonto überwiesen wird?
    • Wie ist das mit PSC. Wie funktioniert das genau?
    • Wird es eine Version für 3.1 geben?

    Danke im Voraus ;)

    MfG

    ne darum geht es nicht, der Sinn an privaten Foren ist ja, dass die Themen und Beiträge privat sind.

    Mit diesem Plugin sehen dann Gäste auch diese Foren, dies ist zum Beispiel nützlich, wenn ganze Forenkategorieen privat sind, damit die Forumansicht für Gäste nicht so leer ist.

    Hey,


    kommt die Einstellungsmöglichkeit "Nur online User kennzeichnen" unter ACP - Konfiguration - Module - Benutzer von eurem Plugin?

    Wenn ja für was ist diese Funktion?


    LG

    Hey,


    ich möchte, dass meine Benutzergruppen überall in der Farbe des Rangs angezeigt werden, weswegen ich mir das Plugin Benutzer online Markierung Erweiterung heruntergeladen habe.

    Es funktioniert auch bei allen Rängen außer bei "Registrierte Benutztzer".

    Ich habe in den Einstellungen der Grupppe <color=#464646>%s</color>eingefügt und in der Legende wird die graue Farbe auch angezeigt, jedoch nicht in z.B. Mitgliederlisten oder Beiträgen.

    Habe ich etwas falsch gemacht oder liegt dieses Problem am Plugin?

    MfG
    Jonathan