Beiträge von SgtKaneki
-
-
Zusätzlich zu deinem Code:
CSS
Alles anzeigen.userPanel { top: 230px !important; /* Original 311px */ } .pageHeaderSearch { top: 230px !important; /* Original 311px */ } .pageHeaderLogo { margin-top: 20px !important; /* Original 50px */ }
Bitte noch eine Domain für die BaseLine Lizenz im Kundenkonto angeben, danke.
-
Bitte einmal einen Testaccount einrichten, inklusive ACP Rechte für den Darstellungsbereich. Einfach per Konversation, danke
-
-
Tritt es nur im Blog auf? Oder tritt der Fehler auch beispielsweise im Forum oder anderen Apps auf?
-
Wir sehen uns das an und melden uns zeitnah
-
Sicher dass dies der komplette Code ist? Ich könnte mir das ganze gerne einmal ansehen, dazu bräuchte ich allerdings einen Testbenutzer inklusive Adminzugang und Berechtigungen für den "Darstellungs"-Bereich. (per PN)
-
Der eingefügte Footer hat keinerlei CSS-Deklarationen im Design eingefügt bekommen.
Darum kommt es zu den Darstellungsfehlern.
Du musst deine CSS-Deklarationen für deinen Footer ins BaseLine Design einfügen.
-
Sorry, muss " #news " und nicht " .news " heißen, hab meinen Beitrag editiert.
-
-
Genau genommen sind es 3.
Dessence: wbb-elite.de/shop/product/63/
BaseLine: wbb-elite.de/shop/product/61/
GameZone: wbb-elite.de/shop/product/62/ -
Hätte mich auch gewundert. Wenn ich ein Plugin kaufe sollte es ja auch gehen
Na ja, gefallen? Wenn ich einen anderen nehme ganz einfach Installieren und das passt dann alle mit den anderen Sachen?
Kommt auf den jeweiligen Stil an. Nicht jeder Stil ist auf sämtliche Plugins angepasst.
(Wir bieten übrigens auch Stile an *hust*)
-
Das liegt am Design. Es ist kein Hintergrund angegeben.
-
Fehler 1 kann ich leider nicht reproduzieren, in keiner der Installationen.
Da bräuchte ich einmal euren Link sowie einen Testaccount inklusive Rechte für den Darstellungsbereich im ACP (per PN)
-
https://sgtkaneki.wbb-elite.de/forum/
Hier können alle Stile getestet werden.
Bitte beachten dass es eine 5.0 Installation ist und somit keine 5.1 Features vorhanden sind
-
Beide Fehler sind auf eigene Code-Veränderungen zurück zu führen.
Sollte die Breite eigens verändert werden, müssen auch weitere Elemente angepasst werden.
-
Wird beim nächsten Update behoben. Danke für die Meldung.
-
Danke, mir ist durchaus bekannt wie ich das Problem lösen kann. Wollte es euch dennoch melden. Vielleicht wird es irgendwann in einem Update berücksichtigt.
Die Anleitung wurde aktualisiert. Ein Stilupdate wird es nicht geben, da der Stil standardmäßig kein fixiertes Hauptmenü enthält.
-
-