Nein, du brauchst die Designs vorher nicht zu löschen. Einfach auf Paket Installieren und es hochladen. Sollte bereits ein Paket von GameZone installiert sein (ist ja der Fall), wird es automatisch nur geupdatet.
Beiträge von SgtKaneki
-
-
Nein, die sind fest, sollen also nicht mit scrollen.
(Wenn das UserPanel mitscrollen würde, würde es immer den Content "überlagern" und einfach im Weg sein)
Wenn du möchtest dass sich das Hauptmenü mitbewegt (mitscrollt), kannst du dies ganz leicht einstellen: klick mich
-
Hast du bereits versucht das Paket hier im Kundenbereich zu downloaden und es "per Hand" zu installieren?
-
Nein. Updates unserer Designs auf die Woltlab Suite 3.x.x sind kostenlos.
Sobald die Version 3.2 final verfügbar ist werden die Updates zeitnah veröffentlicht
-
Wurde mittlerweile behoben. Wird im nächsten Update - welches sich allerdings noch ein wenig hinzieht behoben.
Aber du kannst es auch gerne eben per Hand in das Design einfügen, dann stört es dich nicht mehr.
-
Nein, die Breadcrumbs sollten sichtbar sein. Sind sie normalerweise auch. Könntest du das etwas genauer beschreiben?
-
-
Immer gern. Danke fürs Feedback
-
Nicht richtig gelesen, entschuldige. Das ist
.message {
-
-
-
Zusätzlich zu deinem Code:
CSS
Alles anzeigen.userPanel { top: 230px !important; /* Original 311px */ } .pageHeaderSearch { top: 230px !important; /* Original 311px */ } .pageHeaderLogo { margin-top: 20px !important; /* Original 50px */ }
Bitte noch eine Domain für die BaseLine Lizenz im Kundenkonto angeben, danke.
-
Bitte einmal einen Testaccount einrichten, inklusive ACP Rechte für den Darstellungsbereich. Einfach per Konversation, danke
-
-
Tritt es nur im Blog auf? Oder tritt der Fehler auch beispielsweise im Forum oder anderen Apps auf?
-
Wir sehen uns das an und melden uns zeitnah
-
Sicher dass dies der komplette Code ist? Ich könnte mir das ganze gerne einmal ansehen, dazu bräuchte ich allerdings einen Testbenutzer inklusive Adminzugang und Berechtigungen für den "Darstellungs"-Bereich. (per PN)
-
Der eingefügte Footer hat keinerlei CSS-Deklarationen im Design eingefügt bekommen.
Darum kommt es zu den Darstellungsfehlern.
Du musst deine CSS-Deklarationen für deinen Footer ins BaseLine Design einfügen.
-
Sorry, muss " #news " und nicht " .news " heißen, hab meinen Beitrag editiert.
-