Beiträge von HTMH

    Ich wollte für Gäste ein Avatar erstelle, aber das wird nicht angezeigt.


    Kategorie, Titel = Gäste, Benutzergruppe = Gäste, Geschlecht = Keine Auswahl, Punkte = 0, Kategorie deaktivieren = kein Haken.

    Standard Avatar, Kategorie = Gäste, Benutzergruppen = Gäste, Geschlecht = Keine Auswahl, Punkte = 0


    Zufälliges Avatar ist aktiviert, anzeige Aktualisiert aber bei den Gästen wird immer noch kein Avatar angezeigt

    jup, habe ich.


    Jup, da gibt es eine Fehlermeldung.


    Hört sich gut an, wie bekomme ich das News System dazu die Feeds neu einzulesen,
    habe das News System gelöscht, Cache geleert, Browser Cache geleert,
    News System neu Installiert, aber es werden keine Feeds angezeigt :(

    Hmm, ok das ist sch.., anderer Gedanke, könnte man das nicht so machen das die News ohne HTML angezeigt wird,
    so wie in der News Übersicht, dann wäre das Problem für mich erledigt, die Darstellung der News kann ich ja per CSS anpassen.


    Edit: Habe mal versucht das selber hinzubekommen, ohne Erfolg.


    Die einzige Lösung die ich da sehe, ist den RSS Feed so darzustellen wie in der News Übersicht,
    da der "Fehler" dort nicht angezeigt wird, nur halt mit Vollen Text und der Quellen Angabe,
    sollte doch kein Problem sein, oder?


    Ich benutze das News System ausschließlich für RSS Feeds.


    Oder könnte man da was per .htaccess machen ?


    Der letzte Teil ändert sich


    http://feeds.feedburner.com/~r/erecht24/~4/qOoGYVnIirc


    Dieser Teil ist immer gleich


    http://feeds.feedburner.com/~r/erecht24/~4/


    Die Umleitung müsste dann so aussehen


    https://feeds.feedburner.com/~r/erecht24/~4/egalwas