Beiträge von RainerSF

    Also ich habe das Eingabefeld aktivieren können, musste dazu aber YouTube usw. erlauben. Da musst du noch 3. Recht zu lassen.

    Wenn du die 3 Plattformen nicht erlaubst, kannst du auch keine MP4 Maske sehen. Sehr Trixi :D

    Guten Morgen,

    wahrscheinlich bin ich nur noch nicht richtig wach! Ich finde keine Möglichkeit, MP4 Videos einzutragen. Aktuell wird mir nur Hochladen angeboten.

    Verfügbare Updates 3

    EasyMedia - Basispaket

    Cr@@gle

    5.3.5 → 5.5.2

    Dieses Update installieren

    EasyMedia - Bilder

    Cr@@gle

    5.3.5 pl 2 → 5.5.2

    Dieses Update installieren

    EasyMedia - Videos

    Cr@@gle

    5.3.5 → 5.5.2

    Dieses Update installieren

    Fehlermeldung

    Cannot find package 'de.wbb-elite.form.field.maps' in version ''

    File:

    /www/htdocs/w0173f73/baustelle/lib/system/package/PackageUpdateDispatcher.class.php in line 930

    Stacktrace:

    #0 /www/htdocs/w0173f73/baustelle/lib/system/package/PackageInstallationScheduler.class.php(152): wcf\system\package\PackageUpdateDispatcher->getPackageUpdateVersions('de.wbb-elite.fo...', NULL)

    #1 /www/htdocs/w0173f73/baustelle/lib/system/package/PackageInstallationScheduler.class.php(123): wcf\system\package\PackageInstallationScheduler->installPackage('de.wbb-elite.fo...', '', -1, false)

    #2 /www/htdocs/w0173f73/baustelle/lib/system/package/PackageInstallationScheduler.class.php(241): wcf\system\package\PackageInstallationScheduler->tryToInstallPackage('de.wbb-elite.fo...', '5.5.0')

    #3 /www/htdocs/w0173f73/baustelle/lib/system/package/PackageInstallationScheduler.class.php(613): wcf\system\package\PackageInstallationScheduler->resolveRequirements(1607378)

    #4 /www/htdocs/w0173f73/baustelle/lib/system/package/PackageInstallationScheduler.class.php(131): wcf\system\package\PackageInstallationScheduler->updatePackage(7, '5.5.2')

    #5 /www/htdocs/w0173f73/baustelle/lib/system/package/PackageInstallationScheduler.class.php(73): wcf\system\package\PackageInstallationScheduler->tryToInstallPackage(Object(wcf\data\package\Package), '5.5.2', true, false)

    #6 /www/htdocs/w0173f73/baustelle/lib/data/package/update/PackageUpdateAction.class.php(758): wcf\system\package\PackageInstallationScheduler->buildPackageInstallationStack(false)

    #7 /www/htdocs/w0173f73/baustelle/lib/data/package/update/PackageUpdateAction.class.php(676): wcf\data\package\update\PackageUpdateAction->createQueue('update')

    #8 /www/htdocs/w0173f73/baustelle/lib/data/AbstractDatabaseObjectAction.class.php(216): wcf\data\package\update\PackageUpdateAction->prepareUpdate()

    #9 /www/htdocs/w0173f73/baustelle/lib/action/AJAXProxyAction.class.php(92): wcf\data\AbstractDatabaseObjectAction->executeAction()

    #10 /www/htdocs/w0173f73/baustelle/lib/action/AJAXInvokeAction.class.php(111): wcf\action\AJAXProxyAction->invoke()

    #11 /www/htdocs/w0173f73/baustelle/lib/action/AbstractAction.class.php(57): wcf\action\AJAXInvokeAction->execute()

    #12 /www/htdocs/w0173f73/baustelle/lib/action/AJAXInvokeAction.class.php(65): wcf\action\AbstractAction->__run()

    #13 /www/htdocs/w0173f73/baustelle/lib/system/request/Request.class.php(90): wcf\action\AJAXInvokeAction->__run()

    #14 /www/htdocs/w0173f73/baustelle/lib/system/request/RequestHandler.class.php(107): wcf\system\request\Request->execute()

    #15 /www/htdocs/w0173f73/baustelle/acp/index.php(11): wcf\system\request\RequestHandler->handle('wcf', true)

    #16 {main}

    Community-Software: WoltLab Suite™ 5.5.15

    EasyMedia wieder so gut wird wie zuvor, denn dann hat es definitiv ein Alleinstellungsmerkmal und ist konkurrenzlos.

    Falsche Erwartung kann ich dazu nur sagen! Es muss heißen, besser!

    Da begreifen mein User nicht. Im Durchschnitt sind die über 50 Jahre.

    Selbe Problem

    Aber auch ich bin: Ü50


    Gerade deshalb sehe ich vielleicht vieles gelassener als die »Jungen Wilden!«

    Na klaro, er muss nur auch mal zwischendurch atmen können. Und seht das alle doch mal so: So wird viel entdeckt und neue Ideen kommen hinzu. <3

    Vielleicht hat er im Vorfeld zu wenig Fragen gestellt? Muss deshalb jetzt am Rad drehen?

    Mache es doch einfach wie ich, Backup einspielen und Seite zurücksetzen auf die letzte Version von CSL-Design!


    Cyperghost bekommt das schon hin! Bedenke bitte, Easymedia ist über Jahre ausgebaut worden. Vermutlich waren viele Altlasten vorhanden. Die Vorgehensweise war vielleicht etwas unklug, aber so ist es nun mal. Ich sitze aktuell hier ganz entspannt und habe sogar etwas Mitleid mit Cyperghost der fürchterlich am Rad drehen muss.