Beiträge von Layz


    Installiert ist:

    Moin, ich habe ein Problem. Ich kann nicht nachvollziehen wo hier das Problem liegt. Der Push Service läuft:




    Im ACP steht auch:


    Aber das Resultat ist es, dass er nicht funktioniert siehe Browser Console:



    :) Hat jemand vllt. die Lösung :D?


    Habe bezüglich meines Problems schon die Suche bemüht.

    Huhu,


    wäre es möglich einen RSS-Feed ohne die Zitat Funktion posten zu lassen? Mit den Templates kenne ich mich jetzt nicht so gut aus :) über Hilfe wäre ich dankbar.


    Grüße

    Mark

    Hallo zusammen,

    ich hoffe ich bin in dieser Kategorie richtig ^^


    Findet sich hier eventuell Jemand, der mir behilflich sein kann, dass News Plugin Optisch anzupassen? Ich habe Cyperghost per PN gefragt, doch leider ist er im Moment Zeitlich ausgelastet. Meine Kenntnisse diese Anpassungen durchzuführen sind leider nicht ausreichend, auch wenn ich mich stets bemühe, mir mehr Wissen anzueignen. Über Hilfe würde ich mich also sehr freuen :).


    Was ich genau meine ist:


    Derzeitige Anzeige News-System


    Anzeige Artikelsystem (Woltlab mit Anpassung von René @Destinaja.de)



    Und so soll es schlussendlich auch für das News-System aussehen. Da ja auch für die Zukunft mehr Label Möglichkeiten geben wird.


    Mein Projekt: kotoc.de

    Mit besten Grüßen

    Mark

    Moin,


    habe mir euer Plugin in WL-Store gekauft. Nun eine verständnisfrage bzw. mein Problem.


    Wenn ich im ACP eine Kategorie sowie einen Avatar für eine Benutzergruppe erstellt habe und diese dann unter Anzeige Aktualisieren neu zuweise, sind trotzdem keine Avatare für die Benutzergruppe ausgewählt.

    Muss ich jetzt allen Benutzern per Hand einen Standard Avatar zuweisen?


    Gruss Mark