Ich habe es in der Liste angepasst. ![]()
Beiträge von Dragosius
-
-
Hallo zusammen,
im folgenden findet ihr eine Auflistung der Plugins in Bezug auf WSC 3.1:
Folgende Plugins sind bereits kostenfrei erschienen:
Spoiler anzeigen
#Hashtag Unterstützung
Mehrere Ranggrafiken
Eigene Ranggrafik wählen
Ostereiersuche
Benutzer Online-Markierung
Standard Avatare
Spenden System
Wer hat in einem Thema geantwortet
Beitrags-Autor ändern
Woltlab Suite Forum - Hilfreichste Antwort
Themen ignoriere
User Online ZeitThemen Bewerten
Partnerseite
Themen als ungelesen markieren
Benutzer aus Themen ausschließen
Folgende Plugins sind kostenpflichtig erschienen:
News-System (Updatet kostet 5€) - Wenn das Plugin ab sofort neu erworben wird, erhält man automatisch Zugang zur Version für das WSC 3.1
Folgende Plugins werden noch kostenfrei angepasst*:
Alle Fertig.

Folgende Plugins werden nicht angepasst, da sie bereits in WSC 3.1 enthalten sind:
Spoiler anzeigen
Kontaktformular
Benutzerprofil Banner
Nur eigene Themen lesen
Bei folgenden Plugins ist eine Anpassung noch ungewiss:
Spoiler anzeigen
Twitch.tv BB Code
Paysafecard Zahlung
*Es kann sich unter Umständen noch ändern, ob die Anpassung kostenlos oder kostenpflichtig erfolgt.
-
Hallo zusammen,
ab sofort steht euch das Plugin "Beitrags-Autor ändern" auch für die Woltlab Suite (WSC) 3.0 zur Verfügung.
Mit diesem Plugin ist es möglich, den Autor eines Beitrags nachträglich zu ändern.
Für alle Käufer, die bereits eine ältere Version erworben haben, ist dieses Update kostenlos.
Das Update ist ab sofort in deinen persönlichen Downloads zu finden: https://www.wbb-elite.de/shop/index.php?download-list/
Das Plugin kannst du hier erwerben:
-
Leider nicht.
Du darfst aber auch gerne selbst nachschauen, Zugriff ist ja vorhanden.

-
Hallo zusammen,
am Sonntag den 29.10.2017 finden Wartungsarbeiten am Server von WBB-Elite.de statt.
Aufgrund dieser Wartungsarbeiten wird die Webseite WBB-Elite.de nicht oder nur mit Einschränkungen erreichbar sein.
Wir bitten dies an diesem Tag zu berücksichtigen.
-
Jetzt funktioniert das Update leider gar nicht mehr.
Ich klick beim Aktualisieren auch absenden, aber nichts mehr passiert.
-
Hallo,
das Update vom Bennutzerprofil Banner schlgt bei folgendem Update fehl:
Update von 1.0.1 pl 1 auf 1.0.1 pl 2 schlägt fehl
Fehlermeldung:
A package can't overwrite files from other packages. Only an update from the package which owns the file can do that. (Package 'de.wbb-elite.profilebanner' tries to overwrite file 'js/WBBElite/WSC/Banner/ResetStyle.js', which is owned by package 'de.wbb-elite.profilebanner')
-
Da das Update ja nun raus kam, wollte ich fragen, wie das nun gelöst wurde?
Wenn die Rechte nicht mehr vorhanden sind, was passiert da nun in Version 1.0.1?
-
Super

Ich finde übrigens, dass es bei sowas ruhig mal Version 2.0.1 sein darf.

-
Das heißt aber, es werden die Banner genommen, die für den Partner hinterlegt sind, oder?
In meinem Fall wäre das 468x60, nur ich würde die Box gerne in die Seitenleiste packen und da muss eine andere Grafik rein.

-
Dies ist ja nun umgesetzt, aber wo kann ich das einstellen?
Ich habe leider nichts gefunden.
-
Ich kann auch auf ds nächste Update warten, so eilig ist es auch nicht, dass ich es unbedingt sofort brauche.

-
-
Ich muss sagen, die Preise sind hierfür echt human, da habe ich schon ganz andere Preise gesehen.
-
Hallo,
ich wollte fragen, was denn genau passiert, wenn man einem Mitglied entsprechende Rechte zur Verwaltung des Benutzerprofil Banner entzieht?
Wird dann der Benutzerprofil Banner inklusive aller Farbeinstellungen wieder komplett entfernt oder bleibt dieser erhalten?
-
Hallo,
warum muss denn die "Cointainer-Hintergrundfarbe" ein Pflichtfeld sein?
Dadurch wird ja die Hintergrundfarbe mit dieser Farbe verdeckt.
-
Hallo,
ich finde es etwas benutzerunfreundlich, dass das die Grafik jedes Mal gelöscht wird, wenn ich vergessen habe, einen Farbcode für ein Feld anzugeben.
Kann das nicht etwas benutzerfreundlicher gelöst werden?
Kurzer Nachtrag:
Ich glaube sie wird nicht gelöscht, sondern nur nicht mehr angezeigt.
-
Also ich muss das Plugin auch gleich mal ausprobieren.
Das hört sich echt sehr interessant an.

-
Gibt es schon, siehe hier: https://support.softcreatr.de/thread/1194-bbcode-tabmenu/
-
Die letzte Reaktion war im März, aber seitdem eben keine Rückmeldung mehr.