Beiträge von Hasching

    Kann ich bestätigen


    Es wird zwar das Datum angezeigt zur jeweiligen News, aber die News selber nicht. Dafür habe ich jetzt die Kategorien doppelt. Wie Deinstalliere ich das News Systen sauber damit ich es nochmal neu installieren kann. Muß ich auch Ordner im FTP löschen ?

    Also mit dem Code das Vorhandene überschreiben ?

    Fehlermeldung während dem News aktualisieren


    Das alte System ist ja noch voll im Betrieb - Was brauchst du denn alles . Bei 1&1 ist ein Externer Zugang zur Datenbank nicht möglich. Könnte dir aber über den SQL Dumper zugang verschaffen.

    Der Import hat nicht funktioniert. Die Kategorien sind da, mehr aber nicht !


    Ein Upgrade des Voolia News System ist nicht möglich da dies unterschiedlich Plugins sind, aber du kannst aus dem Voolia Bews System die Dateb importieren.

    Danke für die schnelle Antwort


    Das heist ?

    • Datenbank Sichern
    • Voolia News System deinstallieren
    • Dein News System installieren
    • Import von der gesicherten Datenbank ?

    Muss ich auch irgendwelche Dateien per ftp Sichern oder löschen ?

    Hallo gibt es eine Demo wo ich das News System Zeitbegrenzt ausprobieren kann ? Ich benutze das Voolia News System ist das Importieren schwierig ? Ich möcht eigentlich nur auf die WSC 3.0 Version updaten, oder funktioniert das so nicht !


    Gruß
    Hasching