Ein Wahnsinn wie schnell - Vielen Dank
Beiträge von Hasching
-
-
Hallo ich benutze seit einiger Zeit das Plugin WSC Connect von CWalz . Meine Frage: wäre es möglich das bei jeder neuen News eine Push Nachricht an das Handy gesendet wird ? Bis jetzt geht das ja nur wenn man die einzelnen News abonniert hat.
https://pluginstore.woltlab.com/file/2666-wsc-…rum-wsc-versio/
Gruß
Hasching
-
Dito dasselbe- Aber erst seit ich heute das neue Woltlab Update gemacht habe. Ist ziemlich blöd weil jetzt kann ich keine News erstellen.
Update: News Bearbeiten funktioniert auch nicht mehr !
Code
Alles anzeigenMon, 07 Aug 2017 17:38:29 +0000 Message: Undefined index: minSearchLength PHP version: 7.1.7 WoltLab Suite version: 3.0.8 Request URI: /news/index.php?news-add/ Referrer: https://la-aktuell.de/news/ User Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64; rv:54.0) Gecko/20100101 Firefox/54.0 Peak Memory Usage: 16506944/268435456 ====== Error Class: wcf\system\exception\ErrorException Error Message: Undefined index: minSearchLength Error Code: 0 File: /homepages/35/d330743547/htdocs/laktuell/lib/system/WCF.class.php (313) Extra Information: - Stack Trace: [{"file":"\/homepages\/35\/d330743547\/htdocs\/laktuell\/templates\/compiled\/11_news_1_newsAdd.php","line":112,"function":"handleError","class":"wcf\\system\\WCF","type":"::","args":[8,"Undefined index: minSearchLength","\/homepages\/35\/d330743547\/htdocs\/laktuell\/templates\/compiled\/11_news_1_newsAdd.php",112,{"templateName":"[redacted]","application":"[redacted]","sendHeaders":"[redacted]","sourceFilename":"[redacted]","compiledFilename":"[redacted]","metaDataFilename":"[redacted]","metaData":"[redacted]","__langCompilerTemplatePluginOutput":"[redacted]"}]},{"file":"\/homepages\/35\/d330743547\/htdocs\/laktuell\/lib\/system\/template\/TemplateEngine.class.php","line":320,"args":["\/homepages\/35\/d330743547\/htdocs\/laktuell\/templates\/compiled\/11_news_1_newsAdd.php"],"function":"include","class":"","type":""},{"file":"\/homepages\/35\/d330743547\/htdocs\/laktuell\/lib\/page\/AbstractPage.class.php","line":308,"function":"display","class":"wcf\\system\\template\\TemplateEngine","type":"->","args":["newsAdd","news"]},{"file":"\/homepages\/35\/d330743547\/htdocs\/laktuell\/lib\/page\/AbstractPage.class.php","line":103,"function":"show","class":"wcf\\page\\AbstractPage","type":"->","args":[]},{"file":"\/homepages\/35\/d330743547\/htdocs\/laktuell\/lib\/system\/request\/Request.class.php","line":83,"function":"__run","class":"wcf\\page\\AbstractPage","type":"->","args":[]},{"file":"\/homepages\/35\/d330743547\/htdocs\/laktuell\/lib\/system\/request\/RequestHandler.class.php","line":94,"function":"execute","class":"wcf\\system\\request\\Request","type":"->","args":[]},{"file":"\/homepages\/35\/d330743547\/htdocs\/laktuell\/news\/index.php","line":10,"function":"handle","class":"wcf\\system\\request\\RequestHandler","type":"->","args":["news"]}] -
Ok Danke an alle ist gelöst - Der Shortcode war veraltet. Hab ihn neu eingefügt jetzt ist keine Fehlermeldung mehr vorhanden.
Gruß
Hasching
-
Das ist gerade vom theme Hersteller gekommen
ZitatIf you've used anywhere the attribute 'limit_words' for shortcode (like for recent_blog) make sure it's a number.
-
Nein der ist nicht aktiv der steht auf false
-
Das sind nur Warnungen, deaktivieren diese doch in WordPress bzw. PHP das diese nicht angezeigt werden.
Wie soll ich die Deaktivieren
-
-
Am besten an den Entwickler wenden des Plugins

So wie es aussieht wird keine Zahl übergeben sondern etwas anders.
Na ja ich hab für das Template keinen Support mehr . Eine 6 Monate Verlängerung würde mich 36 Dollar kosten. Wenns vieleicht nur eine Kleinigkeit ist.
-
Hallo
Auf unserer Vereinsseite (Wordpress 4.8.1) wird in letzter Zeit immer eine Fehlermeldung angezeigt !
Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/xxxxxxxx/xxxxxxx/wp-content/themes/Centum/inc/template-tags.php on line 315
Könnte mir wer nen Tipp geben Hab die Datei mal angehängt template-tags.zip
Gruß
Hasching
-
-
Die Version 2.0 ist für das neue Suite, du brauchst die hier https://www.wbb-elite.de/shop/index.php…ung-1-3-1-pl-3/
-
Gehe ins acp/Nachrichten/Bildformat beim Erzeugen von Vorschaugrafiken beibehalten - Danach Dateianhänge aktualisieren
-
Das heißt ? wie und wo muss ich das anpassen. Finde nichts im ACP
Update: Habs gefunden die Vorschaubild Höhe und Breite war auf 100 gestellt. Hab jetzt beide auf 200, jetzt gehts.
https://la-aktuell.de/news/news/357-…ies-17-03-2017/
Übrigens: Dein Paket Server ist offline !
-
Die Bilder haben eine Größe von 1000x469px - habe diese Größe gewählt weil alle anderen Bilder immer genau auf diese Größe Herunter skaliert werden !
-
Hallo
Mir ist aufgefallen das nur jpg Bilder in der Vorschau Box angezeigt werden, die anderen nicht angezeigten sind png. -
Ich würde mir eine Vorschau funktion wünschen im News Editor
-
Wo bekomme ich die Sitemap ?
Update: Habs gefunden
https://www.wbb-elite.de/shop/index.php…-sitemap-2-0-0/ -
Kann oder muss ich die dann zusätzlich installieren ?
-
Hallo
Könntest du das Newsystem zu Joshs Sitemap hinzufügen.Zitat von JoshCyperghost darf gerne eine Integration schreiben und veröffentlichen