Beiträge von Aze

    Moin,


    ich nutze die Version "Benutzer online Markierung Erweiterung 2.0.0 pl 2" und musste feststellen, dass Font-Awesome Icons dort doppelt angezeigt werden, was vorher nicht der Fall gewesen ist.

    Code
    <span style="color: rgb(255, 0, 0);"><strong>%s</strong>&nbsp<i style="color: rgb(255, 0, 0); font-size: 14px;" class="fa fa-server" aria-hidden="true"></i>



    Einen Link zum Forum kann ich leider nicht bereitstellen, da ich das Forum derzeit lokal betreibe.

    Danke, das hat schon mal geklappt, dennoch erhalte ich noch eine Fehlermeldung, wenn ich versuche, ein Bild hochzuladen:

    Ich habe heute den Benutzerprofil Banner erworben, leider erhalte ich beim Aufruf im Profil unter "Anpassen >> Benutzerprofilbanner verwalten" folgende Fehlermeldung:

    Möglich ist dies, dies ist auch schon einer etwas längeren Zeot geplant, jedoch aus zeitlichen Gründen noch nicht umgesetzt werden.

    Ah, Danke für die Information. Falls das Plugin mal erstellt werden sollte, kaufe ich es mir sofort.

    Moin,


    wäre es möglich so ein "Request a trade" feature für WBB zu entwickeln, so wie es auf Epvp ist? Würde mich mal interessieren.


    MfG
    Aze