Beiträge von Aze

    Mh, das Plugin scheint noch nicht mit PHP8.1 kompatibel zu sein.

    Dann bitte noch folgende Datei noch bearbeiten wcf/lib/system/option/MultirankOptionType.class.php


    PHP: MultirankOptionType.class.php
    $tmp = @unserialize($value);
    if ($tmp === false) {
       //old value, convert to new
       $items = explode("\n", $value);
       $tmp = [];
       foreach ($items as $item) {
          $tmp[$item] = null;
       }
    }
    return $tmp;

    und durch das hier ersetzen


    Dankeschön, funktioniert nun.


    Eine Sache ist mir noch aufgefallen. Neben den Benutzerrängen existiert laut Developer Tools eine Checkbox, diese wird aber ausgeblendet. Ich kann mich daran erinnern, dass man unter 3.1 die Benutzerränge an- und abwählen konnte. Ist das in der neuen Version nicht mehr so?


    Habe ich, folgende Meldung erscheint nun, sobald man auf "Profil bearbeiten" geht.

    Hallo,


    beim Aufruf des Profils erhalte ich folgende Fehlermeldung:


    Hey Cyperghost,

    leider hat genau diese Änderung bei uns dazu geführt, dass es bei uns eben nicht mehr funktioniert, obwohl alles bis dato einwandfrei lief.

    Ich habe nach dem Update die Änderung bzgl. der object-id rückgängig gemacht und nun scheint alles bei uns wieder zu funktionieren.

    Kann ich unter Version 3.1.18 bestätigen. Mit object-id werden die Grafiken nicht angezeigt, mit user-id hingegen schon.

    Moin,


    die Betrachtung eines Handels im ACP Inhalt > Handelsanfragen auflisten > Handel ansehen wirft folgende Fehlermeldung:



    Dieser Fehler tritt nur bei einem Handelsstatus auf, der entweder Abgebrochen oder Ausstehend ist. Ein erfolgreicher Handel wirft keinen Fehler.

    Moin,


    ich würde euch gerne zwei Vorschläge unterbreiten, die die Trade Area evtl. noch attraktiver machen und zusätzlich für mehr Sicherheit bei einem Handel sorgen.


    1. Middleman


    Ich stelle mir die Funktion des Middlemans wie folgt vor:

    Bei einem Handel kann eine Partei frei entscheiden, ob sie einen Middleman hinzuziehen möchte. Dabei wird der ausgewählte Middleman zum Trade eingeladen. Dieser schaltet sich zwischen den Handel, sodass beide Parteien den Inhalt des Handels (z.B. jCoins gegen PSC) an den Middleman weiterleiten. Im genannten Beispiel erhält der Middleman von der einen Partei (hier K) die jCoins, von der anderen Partei (hier: V) den PSC Code. Der Middleman überprüft daraufhin z.B. das Guthaben der PSC und leitet diese, sofern das geforderte Guthaben enthalten ist, an K weiter. Im Zuge dessen werden die jCoins an V weitergeleitet. Nach Abschluss des Handels können beide Parteien den Middleman bewerten.

    Der Administrator sollte festlegen können, ab wie vielen Positiven Handelsbewertungen ein Mitglied den Middleman Status aktivieren kann. Die Anzahl an positiven Handelsbewertungen sollte hierbei frei wählbar sein.

    Der Middleman Status sollte im Profil erkennbar sein (z.B. über einen Benutzerrang), genau so wie die Bewertungen des Middleman (ähnlich wie bei den Handelsbewertungen).


    Bsp:


    2. Konflikt einleiten


    Der Verkäufer bietet eine 10€ PSC an und verlangt für diese 100 jCoins (im Wert von 10€). Der Käufer wird auf dieses Angebot aufmerksam und erstellt eine Handelsanfrage an den Verkäufer. Nach Abschluss des Handels fällt K auf, dass die PSC, die er erhalten hat, kein Guthaben mehr besitzt. K hat nun die Möglichkeit, einen Konflikt gegen den Verkäufer einzuleiten. Hierbei gibt der Käufer einen kurzen und prägnanten Grund an; zeitgleich wird eine Konversation mit dem Verkäufer und eine im System festgelegte Person (z.B. Administrator) erstellt. Der Verkäufer hat nun die Möglichkeit, binnen einer festgelegten Frist, auf diesen Konflikt zu reagieren. Reagiert der Verkäufer innerhalb der festgelegten Frist nicht, wird ihm ein automatisch Trade Bann erteilt, sodass ihm der Zugang zum Trade System (temporär oder permanent) verwehrt wird. Unter der Prämisse, dass der Verkäufer reagiert und dem Käufer eine Lösung unterbreitet (z.B. einen validen PSC Code zusendet), kann der Käufer den Konflikt schließen. Dennoch sollte die festgelegte Person oder Benutzergruppe die Möglichkeit haben, selbst einen Trade Bann auszusprechen.

    Ich erhalte folgenden Fehler, wenn ich im ACP den Handel betrachten möchte:


    Moin,


    beim Aufruf der Bewertungen über die messageSidebar ist mir aufgefallen, dass die Tabelleninhalte nicht richtig ausgerichtet werden. Jedoch werden die Inhalte beim Aufruf des Reiters "Bewertungen" über die Trading Area richtig ausgerichtet. Zudem wird der Sortier-Pfeil innerhalb von "ID" angezeigt.

    Hier mal ein Video zur Verdeutlichung.


    https://puu.sh/zTixS/44b5ce592f.mp4

    Hast du sonst noch ein Plugin installiert was für Bewertungen zu ständig ist?(Irgend einer Art)

    Scheint wohl am erweiterten Likesystem von noexcept zu liegen. Ich hatte zuerst dein Plugin deinstalliert, danach tauchte der Fehler nicht mehr auf. Nach der erneuten Installation deines Plugins tauchte der Fehler wieder auf, folglich deinstallierte ich das erweiterte Likesystem von noexcept, danach war der Fehler wieder weg.

    Beim Aufruf der Mitgliederliste erhalte ich folgenden Fehler:

    Moin,


    ich würde es gut finden, wenn zusätzlich neben der Auflistung des Treasures ein Button zu finden ist, wo man den Link des Treasures direkt kopieren kann. Vorteilhaft wäre es, wenn man die Möglichkeit hat, auch mehrere Treasure auszuwählen und diese in das jeweilige Thema einzubinden.

    Wie ich es mir vorstelle:




    Wäre das umsetzbar?

    Ist leider immer noch so, mit deiner Variante. Vorher funktionierte der von mir oben genannte Code ja auch, ohne dass das Icon doppelt angezeigt wurde.

    PS: Wird der Teil <strong style="color: rgb(255, 0, 0);"></strong> weggelassen, wird das Icon nicht doppelt angezeigt. Versucht man aber dem String eine Farbe zu geben, wird das Icon doppelt angezeigt.

    Okay, es liegt am dem Leerzeichen &nbsp. Lässt man dieses weg und setzt ein normales Leerzeichen, tritt das Problem nicht mehr auf.