Beiträge von grischabock

    Hallo zusammen


    Kann mir evt. Einer sagen durch was der Fehler ausgelöst wird? Erhalte den mehrmals Täglich.


    Danke für ein Feedback gruss Grischabock


    Hallo


    Ich hatte mal wider das Forum etwas umstrukturiert, teils rechte neu gesetzt wie auch Foren hinzugefügt. Plötzlich sagen mir User das Sie keine Themen lesen können. Verzweifelt suche ich den Fehler bis ich irgendwann darauf komme dass da ja das kann nir eigene Themen lesen Plugin ist. In den meisten Foren setze ich die rechte gleich alles erlauben für Member, damit wird dann aber auch das Recht gesetzt das man nir eigene Themen lesen kann.


    Deshalb meine frage, vorschlag ob man das nicht anders lösen könnte? z.B. Einen extra Tab bei dem man auch Benutzergruppen angeben kann wie bei den Rechten (beim forum erstellen) mit der Möglichkeit Kann nur eigene Themen Lesen Aktiviert oder Deaktiviert. Zudem gleich noch Kann alles Themen lesen Aktiviert oder Deaktiviert für Mods oder Admins.


    Damit wäre es auch verständlicher wäre mal meine ansicht.

    Hallo


    Wenn ich aufs Kontrollzentrum gehe und da den Link zum Benutzerprofilbanner anwähle dann erhalte ich folgenden Fehler:


    Hallo


    Kann man das aussehen der Kategorien etwas anpassen? Das es mehr unterteilt ist, evt. durch Buttons oder sowas. Bei mir sieht es Aktuell wie auf dem Bild aus. Eigentlich sind es zwei Kategorien

    1. unsere Partner

    2. WoltLab


    Das ganze ist aber so dicht aneinander dran das man es nicht auseinanderhallten kann, so föllt es nicht mal auf das es mehrere Kategorien gibt.




    Danke für ein kurzes Feedback

    Gruss Grischabock

    Hallo


    Mir ist aufgefallen das ein User zwar im Forum die Beiträge nicht lesen kann, jedoch aber auf dem Dashboard in den letzte Aktivitäten schon. Daher die Vorschau eines Beitrages im WSC doch eher gross ist kann man fast den ganzen Beitrag lesen.


    Wäre es Möglich Beiträge von den letzten Aktivitäten auszuschliessen oder wenigstens den text auszublenden?


    Gruss Grischabock