Beiträge von Admin_EFB

    Moin,


    mal eine doofe Frage/ Wunsch:


    Wäre es möglich eine Exportfunktion für die Spendenliste zur Verfügung zu stellen? CSV oder ähnliches? Zu mindestens für die, die gezwungen sind Buch zu führen würde das eine Erleichterung darstellen nicht zwei Listen führen zu müssen. Denn theoretisch sind ja schon alle Daten in der Spendenliste enthalten.


    Edit: Falsches Forum - sorry!


    LG

    Moin,


    ist es möglich, dass die Konversationen die automatisch vom System versendet werden direkt zu schließen? Wir nutzen zum Versand ein externes Konto, das nicht regelmäßig genutzt wird und es wäre ungünstig, wenn dort Nachfragen kämen die man nicht mitbekommt. Besteht die Möglichkeit?


    LG

    Das stimmt schon, mit der Like-Funktion lässt sich aber nicht abbilden was wir gerne bräuchten. Denn Liken kann in dem Fall jeder und uns geht es vorrangig darum wertvollen Content zu belohnen. Da wir ein Fachforum sind und wert auf die fachliche Auseinandersetzung mit einer Fragestellung legen.

    Moin,


    ich hab eben das PLugIn geladen, lässt sich leider weder in einer aktuellen noch in einer älteren Version installieren. Das wird immer wieder als Fehler ausgeworfen:


    Zitat von System

    Die Installations-Anweisungen geben für das Package Installation Plugin „file“ die Datei „“ an, diese ist jedoch nicht im Archiv enthalten. Mögliche Ursachen:

    • Die Datei wurde dem Archiv nicht hinzugefügt
    • Die Datei existiert, jedoch sind der Dateiname und die Angabe in den Anweisungen abweichend (Tippfehler)

    Oder bin ich nur zu doof? :D


    LG

    Moin Moin,


    ist es mit Eurem PlugIn der Themenbewertung möglich diese Bewertung auch für eine Sortierung zu nutzen. Im Endeffekt so:


    Themen werden bewertet. In der Themenübersicht eines jeden Forums tauchen dann die best bewertesten Themen in einer Box auf. Quasi eine Sammlung der "hilfreichsten Themen" ? Für das WBB 4.1


    LG

    Moin Moin,


    gestern hat ein User Probleme bekommen das Newssystem zu benutzen - fungiert bei uns als Projektbereich. Ich kopiere mal die Fehlermeldung:



    Um das Problem näher einzugrenzen habe ich selber ein Testprojekt angelegt - was ohne Probleme funktioniert. Da der Nutzer derzeit vom Ipad aus Kroatien sein Glück versuchen will vermute ich mal dass der Fehler irgendwo dort zu suchen ist? Helft mir mal auf die Sprünge :whistling:


    Danke.

    Danke. Ich mach mir da noch mal tiefgründige Gedanken zu. Vielleicht stelle ich das alles noch mal um. Im WSC ist es ja deutlich einfacher und ob sich jetzt noch PlugIn's lohnen? Gut, wenn die verlorenen Funktionen nicht wieder kommen vielleicht. Aber ansonsten denke ich dass man mit WSC, neuem Design und besser Struktur irgendwann auf den Markt schlägt.

    Gute Besserung...


    Ich sollte mal lernen, für meinen AdA-Schein - Prüfung am Donnerstag. Wenn da nicht die Motivation wäre... Urlaub nehmen zum lernen sucks! :D