Beiträge von Dr.Doom

Ich werd das mal beim support vom wbb melden, das hat nichts mit deinem plugin zu tun. bei artikel wirft es genau so diesen 404er unter tags, man kann nur die artikel ganz deaktivieren, aber die tags nicht verstecken bzw müssten die normal ausgeblenden sein wenn es zu einem schlagwort keine tags gibt

Ich hab diesen Code schon in den Standart Templage drin, wenn ich ihn kopiere. Habe mein FTP gecheckt, dort ist er nicht drin.. Ich hatte das tpl beim ersten Versuch überschrieben, aber wieder rückgängig gemacht, weil es im ACP ja geändert wird jetzt. Dort ist die Codeänderung drin trotz chatchen und alles aktuallisieren.

Die News als Link im Tag sind jedenfalls nach wie vor nicht raus. Das tagged tpl ist auf meinen verwenden Live Style auch kopiert und mit dem News-Code Teil drin.

Meintest du mit bearbeiten den Codeteil löschen? Ich muss erstmal reinfinden in das ganze System, ist nichts mehr mit einfach überschreiben auf dem FTP. im ACP habe ich diese Template im standart kopiert, den Codeteil gelöscht und die Template liegt jetzt im Stil drin, der bei mir im Live fFrum ist. Der News link ist nach wie vor drin, Catch wurde geleert.

Fehlermeldungen erscheinen in der Google Search Konsole, sobald abgestimmt wurde. Das Plugin ist für mich damit leider nicht nutzbar. Das Problem gibt es scheinbar schon in früheren Versionen.

- Element unterstützt keine Rezensionen
    - Feld "author" fehlt

Die alte Themenbewertung alter Boards hatte diesen Fehler nicht, es ist nichts neues was Google sich ausgedacht hat.

categoryTagCloudBox
    boxTagCloud

hab ich gefunden, wo und was trage ich da aus, bevor ich viel experimentiere :D

es ist halt ein toter link, der dann auf jeder tagseite angezeigt wird, also ein Tausend fach toter Link

Ich finde keine Möglichkeit den Haken aus den Tags raus zu machen. Den gitb es bei Artikel z.b., das es keine Tags geben soll. Ich nutze die Tags dort nicht, solange das aber aktiviert ist, sieht man bei den Tags einen toten 0 Link als Kategorie.

Ich stelle die Frage erstmal hier, da das Plugin euch gehört. Ich habe ein Spezialwunsch. Ich habe eine eigene Filmbewertung gehabt, dort gibt es eine Liste in der Datenbank. Diese ist gefüllt mit UserID, RatingID, ThreadID, Datum, Rating, IP.

Ich habe die Datenbankliste der Themenbewertung nicht gefunden, ich nehme aber an, die gibt es.

Ich möchte meine Tabelle einfach nur in die des Plugins importieren. Bewertungen 1 - 2 müssten dan als 1; 2 -3 dann als 2 etc. umgerechnet werden, da ihr nur 5 statt 10 Bewertungsfelder habt. An das Plugin möchte ich selbst garnichts machen, schon aufgurnd möglicher Updates.

In Grunde ist das ein Auftrag.

Hab jetzt gut eine Stunde versucht die News anzeigen zu lassen. Wenn ich auf den Link "Eigene News" gehe, dann sehe ich es zumindest. In jede Kategorie muss man die ganzen Benutzerzugriffe einzeln eintragen? Das ist viel arbeit, aber ich bekomme es nicht mal hin, sie in der ersten Rubrik anzuzeigen, wo ich einen Artikel drin habe.

In den Benutzerrechten ist alles mögliche auf Grün.

Ich habe bei einer Ober und Unterrubrik wo eine News drin ist, folgende 4 Gruppen erzeugt und alles auf Ja. Moderator, Admin, Registrierter Nutzer und Jeder.

Ich komme nicht weiter.

Kino 2025 - Deutschlands Medienforum für Filme, Games und Serien

Edit Benutzerrechte der Gruppe Gäste auch auf Ja gemacht, ausser News erstellen.

Also, einen Importer wie erhofft habe ich im aktuellen Plugin nicht gefunden. Im WBB 4.1 ist ein Importer. Den muss ich nutzen und auf 2.0 importieren? Geht das überhaupt, wenn ich das Forum Importiert habe statt zu upgraden? Dachte ein Import geht immer von der aktuellen Software aus. Brauch ich dafür ein 3er Suite Zwischenboard beim Importieren? Habe nur paar Archiv Threads dazu gefunden, noch aus der WBB 4.1 Zeit, aber so richig erklärt hat es meine Frage dort auch nicht.

Edit: Meine alten WBB Daten haben keine bilder, also nur Text und Links sowie Kategorien. Manuell rüber schieben würde halt etwas lang dauern. ^^

Die Kategorien werden nicht angezeigt, es kommt zu einer Fehlermeldung:

Tue, 11 Feb 2020 10:00:35 +0000

Message: PHP warning in file /www/htdocs/w00dbaa1/html/NightmareHorror/wcf/templates/compiled/3_news_1_categoryList.php (2167): count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

File: /www/htdocs/w00dbaa1/html/NightmareHorror/wcf/lib/system/WCF.class.php (309)

PHP version: 7.2.24-nmm1

WCF version: 2.1.24 pl 2 (Typhoon)

Request URI: /news/

Referrer: https://www.nightmare-horrormovies.de/news/

User-Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/80.0.3987.87 Safari/537.36

Information: ""

Stacktrace:

#0 /www/htdocs/w00dbaa1/html/NightmareHorror/wcf/templates/compiled/3_news_1_categoryList.php(2167): wcf\system\WCF::handleError(2, 'count(): Parame...', '/www/htdocs/w00...', 2167, Array)

#1 /www/htdocs/w00dbaa1/html/NightmareHorror/wcf/lib/system/template/TemplateEngine.class.php(323): include('/www/htdocs/w00...')

#2 /www/htdocs/w00dbaa1/html/NightmareHorror/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(305): wcf\system\template\TemplateEngine->display('categoryList', 'news')

#3 /www/htdocs/w00dbaa1/html/NightmareHorror/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(100): wcf\page\AbstractPage->show()

#4 /www/htdocs/w00dbaa1/html/NightmareHorror/wcf/lib/system/request/Request.class.php(58): wcf\page\AbstractPage->__run()

#5 /www/htdocs/w00dbaa1/html/NightmareHorror/wcf/lib/system/request/RequestHandler.class.php(139): wcf\system\request\Request->execute()

#6 /www/htdocs/w00dbaa1/html/NightmareHorror/news/index.php(3): wcf\system\request\RequestHandler->handle('news')

#7 {main}