Beiträge von xMaster

    Hallo,

    Ich kann keine News hinzufügen der Button: News hinzufügen ist bei mir ohne Funktion es öffnet sich keine neue Seite.

    Auch im Standart Style ist es so.


    Gruß

    Hallo,

    wenn ich in der Box Kategorien auf eine Kategorie klicke bekomme ich folgenden Fehler:


    Leider kann ich nicht die komplette Fehlermeldung posten sind nur 10.000 Zeichen zur verfügung steht dann da Nachricht ist zu lang.

    Hallo,

    Ist es immer noch möglich EasyMedia und die Gallery von WoltLab zusammen zu installieren?

    Ich habe wo die neue EasyMedia rauskam ein Update gemacht aber durch die vielen Fehler war das Plugin für unseren Verein nutzlos da wir sehr viele ältere Mitglieder haben, deswegen sind wir ganz schnell zur Gallery von WoltLab gewechselt.

    Ich würde aber gerne auf die EasyMedia wieder wechseln wollen.


    Gruß

    Hallo,

    seit ich dieses Update eingespielt habe bekomme ich einen Fehler wenn ich eine neue News oder eine News bearbeiten will. Cache habe ich gelöscht auch den Verlauf meines Browsers.


    Hallo, ist es möglich die News alle auf eine gleiche grösse zu bringen auf dem Dashboard oder der Startseite der News ?

    Ich habe unter Mehrspaltigkeit 2 News nebeneinander eingestellt.


    Ich häng mal ein Bild an



    Kleiner Nachtrag, das sieht so unterschiedlich aus wenn ich bei Maximale Länge des Vorschautexts 150 eingebe. Bei 50 sind sie gleich groß.