Beiträge von Franzis

    Ich kann das ganze leider nicht reproduzieren.

    Versuch es am besten nochmal den Paket-Server zu entfernen und erneut einzutragen. Ansonsten müsste ich mir das ganze mal genauer ansehen und bräuchte dafür FTP und ACP Zugang sofern du mir diesen bereitstellen kannst :)

    Hat erstmal nicht geholfen ...


    Aber wie von Geisterhand hat sich das Problem jetzt von selbst gelöst :D

    Habe gestern nachgeschaut und alle Paketserver waren wieder wie gewohnt erreichbar.


    Komisch, aber Hauptsache es geht wieder.


    THX!

    Servus,


    mir ist aufgefallen das bei mir euer Paketserver nicht funktioniert ...

    Das war bei SoftcreateR auch so, aber da half ein neuinstallieren des Servers.


    Folglich habe ich das bei eurem Server auch so gemacht, bleibt aber beim Fehler!

    Habe auch ein neues Passwort kreiert, auch das bringt leider nichts ...


    Die Paketliste konnte nicht…

    Direktaufruf des Links klappt, nur eben nicht im ACP :(


    Eilt ja nicht, aber vlt könnt ihr mal nachschauen :thumbup:

    Danke, falsch gedacht, aber gut gemeint :D

    So geht's natürlich einfacher und entspricht genau dem was ich wollte ...


    Was Updates für 5.2 angeht, nun, man muss ja nicht gleich bei erscheinen updaten - manchmal wartet man gerne :thumbup:

    Servus Cyperghost


    Wir haben einen Forenbereich, dort führen Mitglieder so eine Art Postfach.

    Früher hatten wir Themenpasswörter, aber das finde ich für das 5.1 und eben auch für 5.2 nicht.

    Daher wollen wir eben nur in diesem Forenbereich den Nutzern das recht erteilen, dass die aus ihren Postfächern Nutzer ausschließen können - funktioniert ja auch.


    Um aber den Nutzern nur in dem einen Forenbereich das Recht zu geben, müssten wir alle anderen Foren insoweit bearbeiten, dass das Recht "Benutzer aus Thema ausschließen" eben nicht greift.

    Das ist doch richtig, oder?


    Daher meine Frage, wäre es möglich, eben eine Art Umkehr einzufügen - eben explizit für ein oder mehrere Foren zu geben, einfacher und eben nicht über die Benutzerrechte eines jeden einzelnen Forums ;)


    Grundsätzlich kommt aber dieses Plugin auch für das 5.2, oder?

    Servus,


    ich habe vor, diese Funktion auch für Benutzer freizugeben - bisher kann nur das Team Benutzer eintragen.

    Vielleicht verstehe ich die Einstellungen auch falsch, aber da dies nur in einem Forum freigegeben werden soll, ist die Umsetzung schwierig!


    Soweit ich es verstehe, kann ich einer Benutzergruppe das Recht erteilen und pro Forum das dann zuzulassen oder verbieten.

    Die ist aber schon eine massive Einstellungsarbeit ;)


    Wäre es machbar, wenn man via Dropdown direkt Forenbereiche wählen kann?

    Also schon bei der Einstellung über Optionen > Forum > Themen?


    Das Plugin wird es schon auch für 5.2 geben, oder?

    Hab es mal testweise in der Beta installiert, lief durch, aber funktioniert leider nicht - absenden geht nicht ...