Beiträge von Mythen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der Query in deinem Plugin lautet ja wenn er ausgeführt wird folgendermaßen:
    SELECT DISTINCT news.newsID AS objectID FROM news1_news news LEFT JOIN news1_news_to_category category ON(news.newsID = category.newsID) WHERE category.categoryID IN(?,?,?,?) AND news.userID = ? AND news.newsID != ? ORDER BY news.time DESC LIMIT 5


    Der Fehler oben besagt das du das Feld nachdem du Sortierst, hier in dem Falle halt das Feld news.time in der SELECT Anweisung fehlt. Daher kann er sich nicht auf dieses Feld beziehen und gibt daher ein Error aus.
    Es sollte daher behoben sein wenn du in neben news.newsID as objectID auch noch das Feld news.time mit raus suchst aus der Datenbank mit dem Query.
    Ich bin mir da nicht ganz sicher ob es wirklich die Lösung ist, allerdings hatte ich das Problem selber mal und konnte es so lösen.