Beiträge von blackeagle1075

    Ne ich meine das ja so. Man postet eine News zum Beispiel zu einen kommenden Album. Die sind vielleicht erstmal grob. Paar Wochen später gibt es detailiertere Infos, welche man der ersten News hinzufügt. Die erscheinen dann in einen Extra Feld unter der ersten News und werden somit hervorgehoben.


    Somit sieht man gleich was neu und was alt ist

    Ok.Ich danke dir schon mal. Alternativ könnte man das vielleicht auch so machen, das es die Option gibt ein Bild zur Pflich zu machen. Zumindest bei der Auflistung. Wenn keins gewählt wird, erscheint automatisch ein Dummybild

    Hallo


    Wie kann man es im CSS am besten anstellen, das alle Newsboxen die gleiche Höhe haben.
    Ich habe in einen Testboard mal News nur mit Text erstellt und auch welche mit einen Bild eingebunden. Dadurch werden die alle in einer unterschiedlichen Höhe dargestellt.


    www.thedarkworld.de


    Wenn ich bei der einzelnen News im css mit .message .messageContent und die Höhe mit height:, min-height: oder max-height: anspreche und dort die genau Höhe festlege, werden die Boxen zwar gleich hoch dargestellt, aber die dazugehörigen Buttons bleiben an der Stelle und werden nicht an den Rand mit dran gesetzt.


    Habe ich noch irgendwas vergessen

    Mh. Da muss ich mal versuchen der Sache auf die Spur zu gehen.
    Es tritt ja in jedem Style auf, auch in den von Woltlab.


    Das ist ja der CSS Code


    Ich habe das soweit auch mal in einen Testforum eingebaut. Nachdem ich das mit der Datumanszeige installiert haben, verschiebt sich aber leider alles ein bischen.


    http://thedarkworld.de/news/?


    Die Felder "weiterlesen" etc.p.. welche rechts unten in der Ecke von der Nachrichtenanzeige sein sollte, liegen auch stellenweise anders und nicht mehr an der vorgesehen Stelle.
    Woran könnte dies liegen.


    Ich sage schon mal voraus Danke für die Hilfe

    Hallo


    Wahrscheinlich ist das bei mir ein Anwendungsfehler oder so. Wenn ich eine News erstelle ohne das ein Thema erstellt werden soll, wird diese auch wie gewünscht angezeigt. Sobald ich aber eine erstelle, wo auch ein Thread erstellt werden soll, wird dieser zwar erstellt, aber die News auf der Newsseite ist nicht mehr zu sehen.


    Woran könnte dies liegen. Über die SuFu habe ich nix passendes gefunden