Beiträge von blackeagle1075

    Hallo.


    Ich habe meine Seite vor kurzem auf die neuste Version geupdatet und haben jetzt bei den Umfragen teilweise ein Darstellungsproblem.

    Manchmal verschwindet es, wenn ich ich die Anzeigen aktualisiere, aber heute scheint es zu bleiben :-/

    Was ich jetzt auch noch festgestellt habe, scheint es auch die Stimmen nicht richtig zusammen zählen.

    Bei der letzten Umfrage auf der Seite, wo ich nach den Lieblingsalbum frage, waren es erst über 100 abgegebene Stimmen, jetzt sind es nur noch 31. Wenn man aber da alles zusammen zählt, müssten es doch wesentlich mehr sein


    URL zur Seite lautet http://www.fanclub-blutengel.de

    Im Edge schaut es u.a. so aus


    Kann es evtl. sein das man noch irgendwo was ändern muss? Ich hab jetzt festgestellt, das der Fehler teilweise immer noch Auftritt.

    Jetzt ist es irgendwie so, wenn man als Gast eine news aufruft, kommt der Fehler und wenn man die Seite refreschen tut, geht wieder alles

    hallo. Ich habe gestern das Update auf die 5.2.1 vollzogen und das beinhaltet auch das Newssystem.

    Wenn ich angemeldet bin, kann ich alles richtig sehen.

    Wenn ich aber als Gast auf eine News klicke, kommt der Fehler.


    ich hab zwar schon ein Thread von Anfang des Jahres gefunden aber wahrscheinlich ist es was anderes da gewesen.


    Die Url lautet http://www.das-dunkelbunt.de


    Danke im voraus schon mal

    Oh. da habe ich wohl vergessen die URL hier abzuändern.


    Hier mal die aktuelle URL.


    https://das-dunkelbunt.de/


    Ich habe es aber irgendwie hinbekommen und hoffe, das es eine einigermaßen gute Lösung ist :)



    Edit


    So recht scheint das doch nicht so zu klappen :-/

    In anderen Auflösungen ist wieder alles verschoben :(

    Hallo


    Ich versuche gerade meine Webseite vom 4.1. auf die Suite umzustellen und zugleich möchte ich auch von Voolia auf das Newssystem umstellen

    Wenn ich aber dann die Seite von den News anschaue, ist der Button zum weiterlesen bei mehrspaltiger darstellung immer auf unterschiedlicher Höhe


    https://das-dunkelbunt.de/news/


    Habe ich da noch ein kleinen Einstellungsfehler?


    Danke schon mal im Voraus für die Hilfe

    Hallo.


    Ich habe mal versucht Testweise, die News vom Voolia-System in das Newsystem 3.0 zu importieren.


    Der Import läuft kurz an und dann bricht er mit folgenden Fehler ab



    Habe ich da was übersehen oder muss ich das erst bei 4.1. die Voolia News in das Newssystem vom 4.1. importieren und von da in das 5.0?


    Über die Ordnerstruktur bitte icht wundern. Ich hatte erst ein Testboard vom wbb4. Dort habe ich dann das ganze Zeug gelöscht und das 5.0 darin installiert


    Danke schon mal im Voraus für die Hilfe

    Hallo


    Ich habe ein kleines Problemchen. Ich habe das Addon mal in einen Testforum (4.1.) installiert und dann den Importer für die Voolia News gestartet.
    Soweit hat alles geklappt, bis auf die ganzen Bilder. Diese fehlen irgendwie komplett und auch die Vorschaubilder auf der Newsseite.
    So habe ich alles aktuallisiert. Könnte ich Irgendwo noch was übersehen haben? Musste beim Import ein Pfad noch entsprechend angepasst werden?


    Danke schon mal im Voraus für die Hilfe

    Mh.Danke dir für die Info. Du meinst bestimmt den Einleitungstext der unterschiedlich lang sein könnte. Da müsste ich den vielleicht auf eine Zeichenanzahl begrenzen, so das er nicht unnötig lang wird. Das Bild müsste man zur Pflicht machen, sodas dies auch immer mit einer festen größe definiert wird.