Beiträge von Shania

    Dieses PlugIn gibt es noch nicht für die aktuelle Version oder?


    Falls es upgedatet wird, dann fände ich es gut, wenn man den Bannern auch ein title tag mitgeben könnte.


    Ich bin noch auf 4.1, daher fände ich es natürlich am besten, wenn es auch dafür noch ein Update gäbe, aber falls das nicht vorgesehen ist, dann ja vielleicht beim Update auf die nächste Version :saint: .

    Es geht doch überhaupt nicht um Vertrauen zu Cyperghost. Dieses Vertrauen habe ich, denn wenn er was anstellt, macht er sich wohl seinen Ruf schneller kaputt als er gucken kann. Es geht lediglich um die Einhaltung gesetzlicher Regelungen (Datenschutz) und Verträge (Lizenzen), die man geschlossen hat, sowie um vertrauliche Foreninhalte.


    Das Problem habe ich auf meiner Testumgebung. Ich installiere nichts sofort in meiner produktiven Umgebung. Habt ihr alle eine zweite Lizenz, so dass ihr da Leute drauf lassen könnt? Sonst dürft ihr es nach Woltlablizenzregelungen doch nur alleine benutzen oder habe ich da etwas missverstanden?


    Und was wir für vertrauliche Inhalte haben, die auch ein Techniker nicht lesen können soll, ist euch doch überhaupt nicht bekannt. Das hat wenig bis nichts mit Vertrauen zum Techniker zu tun, sondern mit dem Vertrauen, das andere unserem Forum entgegen bringen, das nur Menschen etwas lesen können, die das auch lesen können sollen.


    Mit dem Datenschutz wird aus Unwissenheit und Pragmatismus oft offenherzig umgegangen, weil es eben praktisch ist und Probleme so schnell gelöst werden. Es ist natürlich auch toll, wenn jemand derartige Hilfe gleich anbietet. Das schrieb ich ja auch. Aber an das Datenschutzgesetz muss sich jeder halten, der personenbezogene Daten verarbeitet, also auch ihr alle, die ihr ein Forum betreibt. Und so müsst ihr entweder alle, die personenbezogene Daten sehen können, auf den Datenschutz verpflichten (auch eurer Team) oder dafür sorgen, dass sie keine personenbezogenen Daten sehen können. Das ist bei einem Admin wohl schwer möglich.


    Ich könnte das natürlich alles so regeln das alles seine Ordnung hat, sofern das Hilfsangebot dann noch besteht :D . Aber der Aufwand ist mir für dieses Problem gerade zu hoch, denn ich habe die Zeit dafür nicht und möchte auch keine weitere Lizenz kaufen. Würde meine Produktion stehen, wäre das etwas ganz anderes, das ist ja klar. Zumal das Lizenzproblem dann auch nicht bestünde.

    Danke für das Angebot :) , aber ich habe derzeit keine Testumgebung, wo ich jemanden ohne größere Aufwände (Inhalte, personenbezogene Daten und Lizenzen) drauf lassen könnte.


    Vielleicht hilft es zu wissen, dass es Kategorien gibt, in denen noch keine Avatare enthalten sind.


    Das ist jetzt aber auch kein Drama. Dann nutze ich es nur für neue Registrierungen :) .

    Ich habe mit der neusten Version die Funktion eingestellt, das User bei der Registrierung zufällig ein Avatar aus den Standard-Avataren zugewiesen bekommen (coole Funktion :thumbup: ). Nun wollte ich mal spaßeshalber in meiner Testumgebung die Anzeigen aktualisieren. Dabei bekam ich folgenden Fehler:



    Und wie ist das beim Aktualisieren? Bekommt dann auch jeder User, der sich bewusst eins ausgesucht hat, ein zufälliges Avatar oder nur die, die bisher keins ausgewählt haben?

    Hallo,


    wenn man im ACP eine Vorauswahl nach Kategorie oder Usergruppe trifft und die Anzahl auch nach der Auswahl so groß ist, dass es zwei Seiten oder mehr sind, funktioniert das Blättern nicht. Auf Seite 2 ist die Vorauswahl weg und es werden alle Standardavatare angezeigt. Das ist sicherlich nicht so gedacht und sicherlich ein Fehler.

    Hallo,


    kann man das Plugin auch vornehmlich als Bannerseite nutzen? Dazu müsste ich


    - den Menuepunkt umbennnen und
    - die Partner in "Werbepartner"


    umbenennen.


    Das sollte doch gehen oder?

    Hi,


    ich habe die Standard-Avatare im Einsatz. Ein tolles PlugIn :thumbup: , danke dafür :) !


    Ich fände es toll, wenn man im ACP unter Benutzer bearbeiten Avatar auch ein Standard Avatar für den User festlegen könnte. Wäre das vielleicht noch machbar? Wenn man das mit ein paar Dateiänderungen hinbekommen könnte, würde mir das auch reichen. Das wäre total supi^^.