Beiträge von Shania

    Kontaktformular? Du meinst von der Partnerseite oder?


    edit: Ist das in der Tabelle


    wcf1_package_update_version


    oder wo muss ich das ändern?


    edit2: Du meinst in


    wcf1_package


    richtig?


    edit 3: Ich habe die letzte Variante ausprobiert, dann kommt:


    Code
    An update of package de.wbb-elite.partner from version 1.0.0 pl 1 to 1.0.3 is not supported.

    Ich hatte die Frage schonmal gestellt.


    Partnerseite: Update von 2.1 auf 3.1


    Nun wollte ich das Update durchführen. Ich hab den Paketserver von hier für das Upgrade auf 3.0 eingetragen und meine Zugangsdaten. Das Paket wird auch angezeigt, aber wenn ich dann das Upgrade durchführen will sagt er:


    Code
    An update of package de.wbb-elite.partner from version 1.0.4 pl 4 to 2.0.0 is not supported.
    
    Rest spare ich mir mal, ich denke, das ist nicht wichtig, wenn doch dann poste ich es nach.

    Hallo zusammen,


    ich möchte mein 2.1/4.1 Board auf 3.1/5.1 updaten und nutze das Partnerseite-PlugIn.


    Muss ich das vor dem Update deinstallieren und danach alles neu eingeben oder kann ich das PlugIn installiert lassen, das Upgrade auf 3.1/5.1 machen und dann die aktuelle Version installieren?

    Ich hätte noch einen Erweiterungsvorschlag für das PlugIn.


    Ich möchte in meinem Forum z.B. so wenig wie möglich personenbezogene Daten speichern. Daher ist es bei uns unerwünscht seinen vollständigen Namen als Nicknamen zu verwenden. Gäste verwenden bei uns aber auch manchmal ihren vollen Namen. Den würde ich gerne ändern können und da würde sich dieses PlugIn doch anbieten. Aber das geht leider nicht. Vielleicht wäre das ja was, was sich vor dem Hintergrund der DSGVO noch mehr Leute wünschen. Immerhin muss man es ändern, wenn die Person das möchte, die gepostet hat. Das wäre super, wenn das ginge :) .

    Ja, super, danke, auch wenn ich es erst nutzen kann, wenn ich update :D .


    Wenn es ganz richtig werden soll, müsste man auch noch etwaige Dateianhänge umhängen, wie ich aber heute Nachmittag erst gesehen habe.


    Jaaaaa, ich weiß, der kleine Finger und Arm und so, sorry :saint: .

    Erste einmal funktioniert das PlugIn soweit prima und tut was es soll. Vielen Dank dafür :thumbup:.


    Ich hatte nun einen Fall, wo ein Account von zwei Personen genutzt wurde, was wir in unseren Regeln nicht erlauben. Die zweite Person hat sich also neu registriert und ich habe die Beiträge umgehängt. Das waren nun mehr als 30 und viele davon hatten auch Likes bekommen. Schaue ich nun in das Profil des ersten Users hat er zahlreiche Likes von bzw. für den neuen User drin stehen. Das sieht schon recht komisch aus, zumal der nun auch gar nicht mehr schreibt.


    Auch, wenn ich vorher wusste, dass die Likes nicht geändert werden, so wäre es eine schöne Erweiterung, wenn das zukünftig auch mit erledigt würde. So ist es in der Datenbank ja nicht ganz richtig. Ich hoffe mal, das bring bei zukünftigen Updates nun keine Probleme.

    Installiert ist es nun :) .


    Meine Benutzergruppe hat das Recht in der Benutzergruppe (Moderative Rechte - Forum), ich habe mich auch mal neu angemeldet, aber ich kann nach wie vor keinen Autor bei "Bearbeiten" ändern, d.h. ich habe in der Auswahl nur "Beitrag bearbeiten" und darunter steht nicht "Autor ändern". Allerdings kann ich neue Themen und anderem Namen erstellen.


    Muss ich noch etwas anderes einstellen, damit ich bei bestehenden Beiträgen den Autor auch ändern kann?


    Ich habe jetzt festgestellt, dass ich in der erweiterten Bearbeitung auch den Autor ändern kann. Aber ist ja nicht so praktisch dort. Gibt es das in der 1er Version noch nicht in der Auswahl?

    Hallo, ich habe gestern das PlugIn gekauft, es herunter geladen und wollte es nun heute installieren und bekommen folgende Meldung:




    Hmm, hab ich irgend etwas falsch gemacht oder ist die Datei nicht vollständig? Ich nutze derzeit 2.1.20 mit 2.1.18, also die Software ist soweit aktuell.

    Ich habe nun so einen Fall, wo ich das PlugIn brauchen könnte, frage mich allerdings, ob ich das nicht lieber fix in der Datenbank ändere, denn so ein Fall kommt bei uns sehr selten vor.


    Was genau wird bei dem PlugIn alles geändert? Werden auch die Likes auf den User übertragen , wenn man danach die Anzeigen aktualisiert oder was genau geschieht alles noch im Hintergrund?

    Ich habe das erstmal nur in meiner Testumgebung installiert und ausprobiert.


    Mir ist schon klar, dass das beim Mouseover gezeigt werden sollte, aber das Problem ist ja, dass es nicht gespeichert wird. hab es auch jetzt nochmal probiert und es geht nicht.


    Ich nutze die Version für 2.1, vielleicht liegt es daran, dass es bei dir anders ist, wenn du schon auf 3.0 bist?


    Ansonsten schöne Grüße in meine Lieblingsstadt :) .

    Huhu,


    erst einmal vielen Dank für das Update zur Partnerseite :thumbup: .


    Ich hatte gestern erst gesehen, dass mein Vorschlag zum title tag schon umgesetzt wurde :thumbup: . Hab es nun gleich mal ausprobiert, aber es speichert leider die titel tags nicht. Das Feld zum Eintragen ist aber da. Nach dem Speichern bleibt stehen, was ich eintrage, aber es wird nicht auf der Seite vorne angezeigt. Gehe ich hinten aus dem Eintrag raus und wieder rein ist das Feld wieder leer. Es scheint also nicht gespeichert zu werden.

    Das Plugin Partnerseite wurde auf die Version 2.0.0 geupgraded und steht nun auch für die WoltLab Suite 3.0 zur Verfügung.

    Das klang mir eigentlich so, als gäbe es die Version auch für 2.1 und als ich sie dann unter den PlugIns für 2.1 im Shop fand, war ich schon ganz happy, dass es Erweiterungen auch noch dafür gibt. Aber wenn ich sie hier runter lade


    https://www.wbb-elite.de/shop/…?product/11-partnerseite/


    dann funktioniert es doch nicht und es kommt der Hinweis, dass 3.0 benötigt wird.


    Warum wird denn die Version überhaupt unter 2.1 angezeigt, wenns sie damit nicht funktioniert? Wenn das technisch nicht anders im Shop lösbar ist, dann wäre es gut dort wenigstens den Text ergänzen, dass es ab Version x nicht mehr klappt mit den Updates.