Beiträge von Shania

    Das kannst du per CSS ändern, wenn du den Link nach deinen Vorstellungen gestaltest. Bei mir sieht das so aus.


    Gestalten kannst du sie dann wie es dir gefällt.


    Alternativ könnte man auch das Template anpassen, so dass die Standardbuttons des jeweiligen Styles verwendet werden. Aber das ist nicht so updatesicher.

    Ach herje, o.k., kann ich das irgendwo dran erkennen? Das war auf einer meiner Testumgebungen, bevor ich das Upgrade meiner Produktion gemacht habe. Da wäre es jetzt nicht so ein Drama.


    Versuche ich dann jetzt den Fehler auch auf meiner Produktionsumgebung zu provozieren oder ist das nicht empfehlenswert?

    Wenn man mehrere Avatare packt und es nicht das richtige Format ist (.rar), kommt eine Fehlermeldung, die ins Log geschrieben wird. Damit kann man als Normalo nicht viel anfangen. Vielleicht könnte man das abfangen, auf das korrekte Format prüfen und eine sprechende Fehlermeldung ausgeben, damit der Anwender versteht wo das Problem liegt. Die Meldung könnte z.B. lauten.


    Das Dateiformat ist nicht korrekt. Bitte packen Sie /packe die Dateien zu einem .tar File. Dies geht z.B. mit dem Freeware Programm 7-zip. Alternativ können Sie/kannst du die Avatare einzeln hochladen.

    Auf ein Neues:


    Ich hoffe, ich hab alles erwischt.

    Ich bekam gerade beim Sortieren nach dem Dateinamen diese Fehlermeldung:


    Ich denke mal das reicht so schon, sonst liefere ich den Rest nach, aber da muss ich für die Öffentlichkeit so viel raus löschen.

    Ich habe mein Forum nun noch einmal testweise upgedatet und das hat soweit auch ganz gut geklappt. Ich nutze die SEO URLs und jetzt ist die Partnerseite im Verzeichnis


    meine-domain.de/forum/wcf/partner/


    Vorher war sie in


    meine-domain.de/forum/partner/


    und ich hätte es gerne, dass der Pfad derselbe bleibt und hier bei euch ist das ja auch so. Mein Forum liegt schon immer im Unterverzeichnis "forum". Was muss ich denn dafür tun?

    Ich hatte die Frage schonmal gestellt. Leider hat sich bei mir nun alles lange hingezogen und ich wollte jetzt nochmal alles von vorne machen. Und das geht wieder nicht:


    Partnerseite updaten


    Ich habe den Eintrag in der Datenbank zwar auf 1.0.4 pl 3 geändert, aber wenn ich das Updates durchführen will, sagt er dennoch wieder:


    Code
    An update of package de.wbb-elite.partner from version 1.0.4 pl 4 to 2.0.0 is not supported.


    ich hatte auch die Updates nochmal neu suchen lassen und wenn ich strate steht auch 1.0.4 pl 3 da. Nur in der Fehlermeldung steht wieder, dass er 1.0.4 pl 4 doch irgendwie erkennt :/.

    Na ja, deine Wünsche kannst du ja hier in einem eigenen Thema posten. Wobei das, was du willst, ja eigentlich schon die Standardsoftware mit sich bringt, wenn man mal von dem Standardbildchen absieht, das sich ja aber jeder ändern kann, wie er mag.

    Ich hätte eine Frage bzw. einen Wunsch für das PlugIn. Und zwar kann man ja ein Standard Avatar zufällig bei der Registrierung zuweisen. Nun haben wir bei uns sowohl Standardavatare für die normalen User, aber auch fürs Team eingerichtet, die die normalen Nutzen nicht verwenden können. Wir hier schon die Nutzergruppe berücksichtigt, so dass neue User auch nur Avatare bekommen könnten, die sie als registrierter User auswählen könnten?


    Außerdem haben wir Kategorien für bestimmte Zeiten, wie Weihnachten, Halloween oder Ostern oder sowas. Bei der Registrierung würde ich aber gerne nur aus den ganz normalen Avataren welche zuweisen. Ich möchte also bestimmte Kategorien angeben können, aus denen dann zufällig ein Avatar zugewiesen wird. Wäre das vielleicht möglich? Das wäre richtig super :thumbup:. Wobei ich natürlich auch so schon Fan des PlugIns bin :D.


    edit: Oh, ich sehe, ich habe das im falschen Forum gepostet. Sorry, beim nächsten mal klappts wieder besser.