Beiträge von Snash

    Ja verschiebe es bitte in den Vorschlag Bereich.

    Ich finde das das Plugin auch beim erstellen hingehört und hoffe das ich nicht der Einzige bin. ;)


    Damit es nicht zu wuchtig beim erstellen eines Themas wirkt könnte man es ja so einbauen wie "Thema zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlichen"

    Wenn man dieses ankreuzt erscheint erst das Veröffentlichungsdatum!


    Bei dem hier wäre halt "Benutzer aus Themen ausschließen"

    Und wenn man dieses ankreuzt erscheint erst das Eingabefeld!

    Sehe ich das richtig das man das Thema erst erstellen muss und dann erst auf bearbeiten und dann erst den Benutzer ausschließen kann?

    Ist das so gewollt?

    Wenn derjenige den ich ausschließen möchte gerade Online ist kann er wenn er schnell ist ja noch das Thema lesen bis ich ihm ausgeschlossen habe !

    Die Funktion sollte meiner Ansicht AUCH gleich beim erstellen ausgefüllt werden können.

    Du musst im ACP -> Konfiguration -> News-System die Foren markieren in dem die News zusätzlich geschrieben werden sollen.


    Edit: Das hast ja schon gemacht :) sollte alles lesen nicht nur par Wörter....

    Bei mir kommt leider auch eine Meldung.



    Installierte Version: 3.0.0 pl 8

    Hallo,

    ich würde mir ein zusätzliches bzw. ein benutzerdefiniertes Label wünschen.


    Momentan kann man ja "Empfohlen" auswählen, ich würde auch noch eines mit "Beendet" wünschen.

    Bzw. eine Möglichkeit per Eingabefeld eines zu machen. (Text eingeben, Farbe rot oder grün wählen und schon erscheint der Text mit der gewünschten Farbe)


    Ob dieses machbar ist müsst ihr Programmierer wissen, für unsere Seite wäre es sehr hilfreich.


    Lg Snash

    Habe nach dem Cache leeren leider gleich die nächste Meldung bekommen und komme nicht mehr auf die HP und Admin Bereich.



    Bitte um deine Hilfe!

    Nun wird die App bei meinen Paketen aufgelistet, will ich sie deinstallieren da sie nicht funktioniert kommt diese Meldung.


    Was kann ich tun damit sich das News-System Installieren bzw. Deinstallieren lässt.


    Danke

    Hallo, ich wollte das News System Installieren und bei 12% hängt es mit einer Fehlermeldung.

    Hallo,
    ich habe die Integration installiert und bei den Einstellungen eine Forumskategorie markiert.
    Nun schreibe ich eine News und diese Erweiterung sollte diese News auch ins Forum eintragen, nur passiert bei mir leider nichts.


    Habe ich eine Einstellung übersehen oder warum streikt diese Erweiterung?
    Muss der Kategorie bestimmte Rechte gegeben werden? Denn Jeder und Gäste haben hier keine Rechte, da es nur für Gildenmitglieder ist!

    Hallo,
    ich habe von csl-design den Countdown installiert und den kann man auch manuell in Boxen einbauen.
    mit {include file='__countdown'} und css-Klasse muss man "countdownSidebar classicTheme" angeben.


    Ist es irgendwie möglich diesen auch in den News-Einträge manuell einzufügen?
    Wäre cool bei Events, damit man weis wie lang die noch laufen.



    Lg Snash