Beiträge von AwieAlex

    Hallo,


    Wenn du ein Album in ein Artikel anbindest werden die Inhalte in einer Diashow dargestellt.

    Beim klicken auf z.b. ein Bild wirst du zu diesem Bild weitergeleitet.

    Wenn du in diesem Album das nächste Bild gerne ebenfalls in groß sehen möchtest, gibt es auf dieser Seite die Möglichkeit ebenfalls durch die Bilder durch zuschalten.

    Funktioniert aber auch erst nach dem nächsten Update, wenn der Fehler mit dem BBCode behonen ist,oder?

    Hallo,


    Ich habe dies bereits gelesen aber noch bin ich nicht dazu gekommen genau herauszufinden wo der Fehler liegt.

    Denke ich werde, dazu im neuen Jahr ein Update entsprechend breit stellen was dies beheben wird, sobald ich den Fehler gefunden habe.

    Also ein generelles BB Code Problem? Gibt ja auch das Problem, wenn man Bilder aus EasyMedia in Beiträge einfügen will.

    Eine Fehlermeldung die mir per E-Mail benachrichtigt wurde. Wie der Fehler entstanden ist kann ich selbst nicht erklären, wollte es hiermit nur weitergeben.

    Hier die Fehlerauswertung aus dem ACP (Sorry für die PN :D )

    Möchte ich ein Foto aus der Easy Media per BB Code im Editor einfügen, erscheint ein Popup mit folgender Fehlermeldung:

    Code
    Fehlermeldung
    
    Es ist ein Fehler bei der Verarbeitung aufgetreten, bitte versuchen Sie es später erneut.
    
    
    Exception ID: e73b50f8154fcd5baea466747a37e18ac7f21749