Beiträge von wiebke

    Danke dir! Habe deine Tipps befolgt und sehe die Platzierung immer noch in der Seitenleiste. Allerdings hat sich auch der Code nicht geupdated obwohl ich diesen einmal gegen einen einfachen Text ausgetauscht hab - Cache war aber auch geleert.


    Die $adIndex Variabel sieht interessant aus, hier werde ich es nochmal genauer probieren. Aber bislang, wie ich es auch versuche, hängt sich die Konfiguration


    Template: WoltLab Suite Forum > threadPostList

    Custom Event: afterPost

    Display template: __easyAdsIntegrationOnSinglePosition



    an den boxContainer in der Sidebar ..

    Danke für die schnelle Rückmeldung. Dass ich bei unterschiedlichem Ad Code separate Integrationen brauche ist kein Problem, das macht Sinn.


    Wie spezifiziere ich dann die verschiedenen Zwischen-Post Insertion Rules?


    Habe das Display Template wie vorgeschlagen angepasst und erhalte den ersten Test Code immer noch in der Seitenleiste ausgespielt. Kann man hier nochmal genauer schauen, warum das passiert?


    Viele Grüße!

    Hallo,


    ich versuche EasyAds zur Platzierung verschiedener Ad Codes innerhalb eines Threads zu verwenden.


    Welches Template, Custom Event und Display Template muss ich verwenden, wenn ich z.B. das dem 1. Post, nach dem 3. Post, nach dem 6. Post und nach dem 9. Post Ad Code einfügen möchte (der Ad Code ändert sich jedes mal).

    Beispiel Forum Struktur: https://www.robot-forum.com/ro…robot-in-abb-robotstudio/


    Folgende Auswahl platziert den Code in der Sidebar, nicht zwischen den Postings:

    Template: WoltLab Suite Forum > threadPostList

    Custom Event: afterPost

    Display template: __easyAdsIntegrationOnSinglePosition


    Was muss ich stattdessen wählen?


    Grüße,

    wiebke