Beiträge von BloomCake

    Guten Tag,


    da ich auf der Suche nach einem simplen Spenden-System bin, habe ich das von hier gesehen.


    Allerdings ist meine Frage dabei, ob bei dem Spenden-System PSC-Spenden möglich sind?


    Da hier im Shop nur PayPal und Banküberweisung steht, allerdings bei WoltLab PayPal, PaySafeCard und Banküberweisung :huh:


    Sind das nicht die gleichen Systemen, ist es möglich hier das System auch mit PaySafeCard zu erhalten?

    Hallo,


    einem User von mir ist vorhin aufgefallen, dass ihm in einem Unterforum angezeigt, dass er dort ein ungelesenes Thema hat, aber sieht dieses natürlich nicht, da nur der Ersteller des Themas, das Thema sieht.


    Wäre es möglich das zu ändern? :rolleyes: Da es schon irgendwie doof ist :/

    Hallo,


    ich wollte mal Fragen, ob es möglich wäre, wenn ein User in einem bestimmtem Forum, die Themen nicht lesen darf, sondern nur seine eigenen.
    Ob man dann Zähler dementsprechend anpassen könnte? (siehe Screen)



    Da steht jetzt 9 Themen, aber wenn der User anschließend auf das Unterforum geht, sieht er dort keine, weil es nicht seine Threads sind (was auch so gewollt ist :D )

    Mir ist eben noch aufgefallen, dass der Fehler, anscheinend nur bei "normalen" User kommt. Ebenfalls kommt der Fehler nur auf der Startseite (Dashboard).