Beiträge von wasserurlaub

    Hallo & Danke für die schnelle Rückmeldung. Das Update hat anscheinend den Fehler behoben, leider ist die Positionierung in der Foren-Liste aber nicht optimal.


    Prinzipiell bietet das von euch übernommene Plugin m.E. ein paar reizvolle Erweiterungen und einige Vorteile gegenüber dem nativ integrierten Woltlab Plugin Werbung, jedoch durch die (noch?) vorhandenen Bugs oder fehlenden Benutzerfreundlichkeit, u.a. bei der einfachen Positionierung von Bannern an "Standardpositionen", disqualifiziert es sich aber leider vom Einsatz.


    Wäre es nicht möglich, sich in dem Bereich Positionierung an Standardpositionen dem integrierten Woltlab Plugin Werbung anzunähern? Und für den Fall, dass ein User noch spezifischere Positionierungen abseits der "Standardpositionen" wünscht, zusätzlich die Möglichkeit der bisherigen (manuellen) Positionierung über Template und Event anzubieten?


    Die Positionierung "an Standardpositionen," z.B. Forum: Forenauflistung oder Forum: Thema, ist im nativen Plugin m.E. echt ziemlich gut gelöst und mit nur einem Klick an einer der definierten Standardpostionen, siehe Screenshot:


    Grüße


    Das Event boardData ist doch konfiguriert... siehe beigefügte Screenshots.

    Ist die so gewählte Konfiguration nicht dafür gedacht, an der Position zwischen den Kategorien auf der Forenindexseite Foren-Liste (boardList) anzuzeigen?


    Hallo,


    ich versuche Banner auf der Forenindexseite (boardList) zwischen den Kategorien über folgende Integration einzurichten, bislang ohne Erfolg:




    Der gleiche Bannertyp, Kunde & Banner wird z.B. über folgende Integration (afterPost (zwischen Beiträgen)) ohne Probleme dargestellt:




    Danke im Voraus & Grüße