Vielen Dank für die rasche Antwort (am Wochenende ![]()
) und den Hinweis.
HG - Dietmar
Vielen Dank für die rasche Antwort (am Wochenende ![]()
) und den Hinweis.
HG - Dietmar
Hallo,
und Entschuldigung, da hatte ich zu wenig genau hingesehen. Hatte die Tage einen Fehler
"Server error: `GET https://www.wbb-elite.de/shop/update/10-wsc-6-1/` resulted in a `500 Internal Server Error` response: <!DOCTYPE html> <html> <head> <meta charset="utf-8"> <title>Fatal Error: Connecting to MySQL server � (truncated...)"
Ich habe den betreffenden Paketserver deaktiviert. Nachdem ich das Basispaket von EasyMedia in jüngerer Zeit neu über den PlugIn-Store von Woltlab bezogen habe, gehe ich davon aus, dass der Paketserver von WBB-Elite in dem Fall nicht mehr notwendig ist.
Herzlichen Dank
Hallo,
ich habe das EasyMedia Basispaket und EasyMedia Videos auf meiner Webseite im Einsatz. Meine Frage dazu: wieso weichen die veröffentlichten Versionen (6.1.6 hier im Shop und 6.1.5 bei WoltLab) voneinander ab? Habe nach Problemen in vergangener Zeit das PlugIn nochmals über WoltLab gekauft in der Annahme, dass Updates dann sicherer/besser funktionieren.
HG
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.