Habs glaub ich gefunden. Ist dies richtig?
Beiträge von mmaark
-
-
Ok wo kann man die Domain eintragen bzw. YouTube Data API V3 aktivieren, hab aber das schon glaub ich gemacht.
-
Da scheint der API-Key von YouTube nicht gültig zu sein oder nicht freigeschaltet für die Domain.
Ich habe dafür aber einen Fix eingebaut, das dies ignoriert wird und keinen Fehler angezeigt wird.
Wird mit dem Release oder einer neuen Beta Version dann da sein.
Aha ok alles Klar.
Beim API erstellen, bei Google, hab ich keine Domain eintragen müssen.
ohne key= hab ich es eingetragen bei easymedia einstellungen.
Wird es noch eine Beta geben?
-
Ist das ein Problem, dass mein Woltlab Suite, das Forum, oder andere Plugins installiert sind?
-
Hallo.
Ich habe YouTube API eingetragen, danach im Standard Ordner, ein Videolink hinzugefügt von YouTube, es kommt ein Fehler.
Folgender Fehler, auf der Seite wenn man absenden klickt...
Willst du auch im ACP, die Fehlermeldungen wissen?
Code
Alles anzeigenEin Fehler ist aufgetreten Interner Fehlercode: 5e6bb3c679e8169b83efc2ce6506eead61c6d747 Was ist passiert? Leider ist es bei der Verarbeitung zu einem Fehler gekommen und die Ausführung wurde abgebrochen. Falls möglich, leiten Sie bitte den oben stehenden Fehlercode an den Administrator weiter. Administratoren können die vollständige Fehlermeldung mit Hilfe dieses Codes in der Administrationsoberfläche unter „Protokoll » Fehler“ einsehen. Zusätzlich wurden die Informationen in die Protokolldatei */log/2023-06-26.txt geschrieben und können beispielsweise mit Hilfe eines FTP-Programms abgerufen werden. Hinweis: Der Fehlercode wird zufällig generiert, erlaubt keinen Rückschluss auf die Ursache und ist daher für Dritte nutzlos. System Information PHP Version: 7.4.33 WoltLab Suite Core: 5.5.13 Peak Memory Usage: 4.035/512 MiB Request URI: POST /easymedia/index.php?video-external-add/ Referrer: https://meine-domain.at/easymedia/index.php?video-external-add/ User Agent: Mozilla/5.0 (Macintosh; Intel Mac OS X 10_15_7) AppleWebKit/605.1.15 (KHTML, like Gecko) Version/16.5 Safari/605.1.15 Error Error Type: Error Error Message: Call to a member function getHtml() on null File: */easymedia/lib/data/video/VideoAction.class.php (198) Stack Trace: #0 */lib/data/AbstractDatabaseObjectAction.class.php (216): easymedia\data\video\VideoAction->create() #1 */easymedia/lib/data/video/VideoAction.class.php (116): wcf\data\AbstractDatabaseObjectAction->executeAction() #2 */lib/data/AbstractDatabaseObjectAction.class.php (216): easymedia\data\video\VideoAction->createVideoLink() #3 */lib/form/AbstractFormBuilderForm.class.php (188): wcf\data\AbstractDatabaseObjectAction->executeAction() #4 */lib/form/AbstractForm.class.php (80): wcf\form\AbstractFormBuilderForm->save() #5 */lib/form/AbstractForm.class.php (152): wcf\form\AbstractForm->submit() #6 */lib/form/AbstractFormBuilderForm.class.php (147): wcf\form\AbstractForm->readData() #7 */easymedia/lib/form/AbstractAlbumItemFormBuilderForm.class.php (37): wcf\form\AbstractFormBuilderForm->readData() #8 */easymedia/lib/form/VideoExternalAddForm.class.php (166): easymedia\form\AbstractAlbumItemFormBuilderForm->readData() #9 */lib/page/AbstractPage.class.php (353): easymedia\form\VideoExternalAddForm->readData() #10 */lib/page/AbstractPage.class.php (135): wcf\page\AbstractPage->show() #11 */lib/system/request/Request.class.php (90): wcf\page\AbstractPage->__run() #12 */lib/system/request/RequestHandler.class.php (107): wcf\system\request\Request->execute() #13 */easymedia/index.php (11): wcf\system\request\RequestHandler->handle()
-
-
-
-
Ich hab den Key von API von Google richtig angegeben
mit "key="
Jetzt scheint das Problem behoben zu sein.
-
Ich hab nur die Erweiterung Video installiert, nicht die Gallery.
-
Habe die Kategorie gelöscht und neuangelegt, und nochmals probiert, aber funktioniert nicht.
-
Ja genau Benutzer und Benutzergruppenrechte ist auch bei mir leer.
Aktuelle Version von Beta, also hier die aktuelle Version.
Ist irgendetwas falsch bei Benutzergruppe-Rechten?
Hier sieht man nochmals bei, Alben ist es nicht drinnen,
aber unter "Eigene Videos" wird es aufgelistet
-
Hat jemand den gleichen Fehler? Kann man das bestätigen, dass es ein Fehler ist?
-
-
-
-
Hallo.
Ich habe einen Videolink hinzugefügt, dass unter der Kategorie Test1 nicht zu finden ist, es ist aber unter meine Videos drinnen.
Ist das so gewollt?
Würde gerne die Kategorie anklicken, dass dort das Video angezeigt wird?Verwende aktuelle Version.
Siehe Screenshots
-
Ok alles Klar.
Danke dir.
-
Das Problem ist bekannt, da wird das Standard Vorschau Bild nur nicht angezeigt.
So wie es aussieht konnte für das Video keins erzeugt werden oder die Größe passte nicht.
Ist bekannt, aber wird mit dem release behoben sein.
Ok alles Klar. Danke! Also wird es behoben werden, ist mal gut
Wird das so sein, wenn ich jetzt schon mehrere Videolinks hinzufüge, dass mit dem Update dann das behoben wird.
Oder muss ich die Videolinks danach neu hinzufügen?
-
Hallo.
Ist das so gewollt dass man wenn man Titel und Beschreibung übernehmen würde, trotzdem unten einen Titel hineinschreiben soll?