Ah ok. Danke!
Wie kann ich dass der Text kleiner ist, und bisschen nach rechts verschoben wird? Von der Größe des Video würde passen. Kann man das mit CSS machen?
Siehe Screenshot:
Ah ok. Danke!
Wie kann ich dass der Text kleiner ist, und bisschen nach rechts verschoben wird? Von der Größe des Video würde passen. Kann man das mit CSS machen?
Siehe Screenshot:
Ok. Beim nächsten Update also behoben, ist mal gut. Wird dann auch das Video groß dargestellt? Und der Text passend beim nächsten Update?
Das Problem ist, dass das Video nicht groß angezeigt wird, aber der Text stimmt jetzt überein.
Kann man das Video-Anzeige auch größer machen,somit das der Text auch passend wäre,z.b der Text kleiner?
Siehe Screenshot:
Wird das beim nächsten Update von Easymedia behoben werden, oder ist das ein Problem wegen meinem Stil?
Danke!
Habe ich das alles jetzt richtig verstanden?
Man kann beim Video auswählen, wo in welchem Forum es erstellt wird von einem Diskussionsthema?
Wenn ja, wie sieht die Diskussionsthema denn aus, was automatisch erstellt wird?
Mein Wunsch wäre halt, dass das Video als Vorschau angezeigt wird, somit man es auch ansehen könnte.
Ist dieses Feature dann für alle Kunden zur Verfügung mit einem Update, oder eine Erweiterung beim Plugin easymedia, was man kaufen muss?
Möglichkeit 2 wäre interessant.
Danach kann man auch beim VIDEO hinzufügen, auswählen in welchem Forum es gepostet werden soll, das Diskussionsthema?
Die Möglichkeit, das alle VIDEOS egal welche Kategorie in einem FORUM verfügbar ist, würde ich eher verzichten wollen.
Ich wäre für die Möglichkeit 2.
Hallo.
Bei meinem Forum, mit dem Plugin Videos von Easymedia, habe ich auf 6.1 aktualisiert.
Danach taucht ein Fehler am Design auf + auf dem Woltlab Standard Design, taucht auch der gleiche Fehler auf.
Also kann es nicht auf meiner Seite liegen, wegen dem Design Fehler, wenn es beim normalen Stil von Woltlab, auch der Fehler wäre oder?
Siehe Screenshot:
Der Fehler wäre der Text?!
Du meinst alle Kategorien, darin die Videos veröffentlicht werden, muss man bei Forum für Support- bzw. Diskussions-Themen auswählen.
Das heißt es ist in einem bestimmten Forum, alle Kategorien via ( Diskussionsthemen, die erstellt werden) drinnen?
Soweit ich das verstanden habe?!
Ich sehe beim Screenshot: die Einstellung, wo befindet sich das dann?
Anders wie du geschrieben hast, wäre es nicht Möglich?! Beim erstellen des Videos (YouTube Video Link) , einfach ankreuzen wo das in welchem Forum erstellt wird? <==> Für mein Anwendungsgebiet, würde ich es so haben wollen.
x Kategorie in einem x Forum.
y Kategorie in einem y Forum.
z.b Tiere Videos (Kategorie) in einem Tiere (Forum) erstellt werden.
Hab die Version 5.5.6 von EasyMedia.
Das kann ich problemlos updaten oder?
Wie sieht es derzeit aus, hast du schon etwas geplant oder so?!
Hallo.
Verschwinden die Einträge der Easy Media Videos, wenn man von Version von 5.5 auf 6.1 Update macht?
Oder bleibt das eh erhalten?
Wollte Nummer sicher gehen, ob es eh übernommen wird auf ein neues Update.
Ah ok alles Klar.
Aber um wieviel Geld in Euro, würde das so sein?
Immerhin, kannst du es ja dann hier als Lizenzen verkaufen, und es wäre somit keine Eigenentwicklung für mich extra.
Oder man muss halt abwarten, bis du die Funktion anbietest, ohne Geld halt. Nur per Upgrade/oder so als Zusatzfunktion, die halt was kostet.
Ok alles Klar.
Danke für die Informationen.
Ok alles Klar.
Wenn man aber Geld übrig hat, und dir es zahlen möchte, würde die Entwicklung dann schneller sein?
Geplant wäre es von deiner Seite aus,oder? Hab nur geglaubt wenn ich dir Geld überweise, würde es schneller gehen.
Hallo,
Kann man bei WBB-Elite, wenn man ein Upgrade erwerben möchte, nur PayPal und Überweisung auswählen?! Gibt das bald wieder, für Sofort Überweisungen zu tätigen?
Hallo.
Da es schon länger her ist dass ich das Thema eröffnet habe,... Wollte ich nachfragen ob diese Idee umgesetzt wird? Viel Programmieren muss man für diese Idee glaube ich auch nicht?!
Würde mich auch anschließen, diese Funktion haben zu wollen.
Hat jemand noch Interessen, dieses Feature zu wollen bei Videos Erweiterung?
Ah ok alles Klar.
Danke für die Information.
Hoffe dass es dann funktioniert, wenn doppelte Videos sind, dass es angezeigt wird.
Wird es dann wenn man bei YouTube Videos Link hinzufügt, dann erscheinen wenn es doppelt wäre oder?
Gibt es diese Funktion, bei 6.1 Version von EasyMedia Video schon?
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.