Beiträge von knuddchen

    auf der Testseite fällt mir auf, dass ich kein Forum auswählen kann, wo die News zusätzlich gepostet wird. auf der Hauptseite ist die Funktion noch vorhanden. Möglicherweise liegt es vielleicht daran, dass ich auf der Testseite grad vorhin erst das Plugin neu installiert hab.

    Problem besteht bei mir auch


    hab mal 2 Screenshots gemacht. Die erste News wurde als neu markiert bei editieren. Aber es wird mobil nichts angezeigt.



    Edit: wo könnte man denn die Neu Anzeige am besten einblenden bei Mobil so dass es auf die Seite passt? Wird sicher schwierig sein oder?

    Ich hab den großen Slider an und bin mobil als Gast auf meiner Startseite und ich hab die aktuelle News als Neu markiert, wird trotzdem irgendwie nicht angezeigt, dass die Neu ist. Auch wenn ich auf die Newsübersicht gehe, wird dort nicht die News als Neu angezeigt.

    Wie stellst du dir das ungefähr denn vor mit dem Kennzeichnen als Empfehlung? Kann mir das grad nicht bildlich vorstellen. Außer das Teilen über Twitter/Facebook und G+. Meinst du noch dass man das per Email empfehlen kann? ?( 8|