Beiträge von Diego

    Hey :)

    Ersmtal vielen Dank für das tolle Angebot, hat ich sehr gefreut diese Seite zu endecken.


    Leider funktioniert das Plugin "Themen als ungelesen markieren" bei mir nicht so wie gewünscht.

    Ich schaffe es zwar mit einem Doppelklick auf den Thema-Button dass das Thema Dick markiert wird und demnach auch ungelesen erscheint, sobald ich allerdings die Seite aktualisiere oder wieder auf die Hauptseite gehe, wird es wieder als gelesen angezeigt.

    Der Counter verändert sich ebenfalls nicht.

    Bei anderen Themen wiederum funktioniert es wie es soll, kann das evtl. an dem Beitragsalter der Themen liegen, oder mache ich etwas falsch?


    Falls ja, ist diesees Thema hier wahrscheinlich nich aktuell: Thema wird nicht als ungelesen markiert


    Ich freue mich auf Feedback!