Beiträge von Quatschecke

    Hallo, Versuche ich via Updates suchen das Update zu installieren, kommt das es nicht gefunden wurde. Lade ich das Plugin im Store von Woltlab runter und will es manuell updaten kommt folgendes.


    Das Paket „Kann nur eigene Themen lesen“ (installierte Version: „5.4.0“) soll auf Version „5.4.1“ aktualisiert werden, ein Update wird jedoch nicht unterstützt.


    (Im Versionshinweis steht nicht, dass ein Update nicht unterstützt wird.)

    Hallo,


    Ich bin mir nicht 100% sicher, aber kommt das von dem Plugin Wer hat in einem Thema geantwortet?


    Installiert ist WSC 5.5 und die Plugin Version von dir ist 5.5.0.


    Code
    Sat, 16 Jul 2022 04:47:53 +0000
    Code
    Message: Undefined index: user
    Code
    PHP version: 7.4.30
    Code
    WoltLab Suite version: 5.5.2
    Code
    Request URI: GET /forum/thread/29-witze-keine-bilder/
    Code
    Referrer: 
    Code
    User Agent: SEO Scanner/1.2.4 (SEO Crawler; seoscanners.info; info@seoscanners.info)
    Code
    Peak Memory Usage: 11401728/2147483648
    Code
    ======
    Code
    Error Class: wcf\system\exception\ErrorException
    Code
    Error Message: Undefined index: user
    Code
    Error Code: 0
    Code
    File: /var/www/clients/client0/web1/web/lib/system/WCF.class.php (341)
    Code
    Extra Information: 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
    Code
    Stack Trace: [{"file":"\/var\/www\/clients\/client0\/web1\/web\/templates\/compiled\/9_wbb_2_thread.php","line":9769,"function":"handleError","class":"wcf\\system\\WCF","type":"::","args":[]},{"file":"\/var\/www\/clients\/client0\/web1\/web\/lib\/system\/template\/TemplateEngine.class.php","line":350,"args":["\/var\/www\/clients\/client0\/web1\/web\/templates\/compiled\/9_wbb_2_thread.php"],"function":"include","class":"","type":""},{"file":"\/var\/www\/clients\/client0\/web1\/web\/lib\/page\/AbstractPage.class.php","line":390,"function":"display","class":"wcf\\system\\template\\TemplateEngine","type":"->","args":[]},{"file":"\/var\/www\/clients\/client0\/web1\/web\/lib\/page\/AbstractPage.class.php","line":135,"function":"show","class":"wcf\\page\\AbstractPage","type":"->","args":[]},{"file":"\/var\/www\/clients\/client0\/web1\/web\/lib\/system\/request\/Request.class.php","line":90,"function":"__run","class":"wcf\\page\\AbstractPage","type":"->","args":[]},{"file":"\/var\/www\/clients\/client0\/web1\/web\/lib\/system\/request\/RequestHandler.class.php","line":107,"function":"execute","class":"wcf\\system\\request\\Request","type":"->","args":[]},{"file":"\/var\/www\/clients\/client0\/web1\/web\/forum\/index.php","line":11,"function":"handle","class":"wcf\\system\\request\\RequestHandler","type":"->","args":[]}]


    Lg

    Dies wurde mit Absicht eingefügt, damit geschlossen Themen nicht mehr bewertet werden können damit z.b. die Bewertung nachträglich nicht mehr verfälscht werden könnte.

    Aber als optionale Möglichkeit wäre es für dich nicht denkbar? Sodass der Forenbetreiber selbst entscheidet, ob geschlossene Themen bewertet werden können, oder noch besser, das Themen die geschlossen wurden zwar bewertet werden können jedoch die Bewertung nicht mehr geändert werden kann, z.b. Über ein Benutzerrecht

    Upps, eigentlich meinte ich geschlossene Themen, aber du hast ja bereits erklärt, dass es da auch nicht geht.


    Aber eine Möglichkeit das Plugin dahingehend zu erweitern besteht nicht, oder ist nicht von dir geplant?

    Hey,


    ist dein Plugin Benutzer Online Makierung installiert, zeigt folgender Code


    Code
    <span style="color: red;">&nbsp;%s</span><span class="icon icon16 fa-shield" style="color: red"></span>

    Das Shield Icon 2x hinter dem Benutzernamen in der Legende und der Benutzer Online Liste an, ist dein Plugin deinstalliert, wird das Icon nur 1x angezeigt.