Beiträge von Quatschecke

    Dies wurde mit Absicht eingefügt, damit geschlossen Themen nicht mehr bewertet werden können damit z.b. die Bewertung nachträglich nicht mehr verfälscht werden könnte.

    Aber als optionale Möglichkeit wäre es für dich nicht denkbar? Sodass der Forenbetreiber selbst entscheidet, ob geschlossene Themen bewertet werden können, oder noch besser, das Themen die geschlossen wurden zwar bewertet werden können jedoch die Bewertung nicht mehr geändert werden kann, z.b. Über ein Benutzerrecht

    Upps, eigentlich meinte ich geschlossene Themen, aber du hast ja bereits erklärt, dass es da auch nicht geht.


    Aber eine Möglichkeit das Plugin dahingehend zu erweitern besteht nicht, oder ist nicht von dir geplant?

    Hey,


    ist dein Plugin Benutzer Online Makierung installiert, zeigt folgender Code


    Code
    <span style="color: red;">&nbsp;%s</span><span class="icon icon16 fa-shield" style="color: red"></span>

    Das Shield Icon 2x hinter dem Benutzernamen in der Legende und der Benutzer Online Liste an, ist dein Plugin deinstalliert, wird das Icon nur 1x angezeigt.