Beiträge von GrieferSchule

    Also soll ich den Code von unten in jeder .htaccess Datei einfügen?

    Apache Configuration
    # Rewrite application /news/
    RewriteCond %{SCRIPT_FILENAME} !-d
    RewriteCond %{SCRIPT_FILENAME} !-f
    RewriteRule ^news/(.*)$ news/index.php?$1 [L,QSA]

    Hallo, ich habe mir gestern das Plugin "News-System 3.0" gekauft. Ich wollte das Produkt auf meinem Web-Server (Apache) installieren und habe die Schritte für die Link-Umschreibungen befolgt, dies hat auch geklappt. Jetzt muss ich den letzten Schritt befolgen, welchen ich aber nicht hinbekomme. Ich weiß leider nicht, wo ich den unten stehenden Code einfügen muss, damit ich das New-System nutzen kann.


    Apache Configuration
    # Rewrite application /news/
    RewriteCond %{SCRIPT_FILENAME} !-d
    RewriteCond %{SCRIPT_FILENAME} !-f
    RewriteRule ^news/(.*)$ news/index.php?$1 [L,QSA]