Dann darf eben kein Benutzer so heißen, wie eine Benutzergruppe. ![]()
Beiträge von PoooMukkel
-
-
Fände ein solches Plugin auch sehr hilfreich.

-
So eben wurde die Erweiterung New Hervorheben...
Auch hier gibt es einen kleinen Schönheitsfehler... Die Erweiterung sollte doch "News hervorheben" heißen oder?

-
Die Versionsnummern im Titel und im Text widersprechen sich. Sollte wohl "2.0.8 pl 1" heißen oder?

-
Zudem wurden die Erweiterungen für andere Plugins in einen anderen Tab gesetzt.
Sieht sehr gut und vor allem übersichtlicher aus.

-
Ups. Das war mir noch gar nicht aufgefallen... Danke!
-
Ich schließe mich einfach mal an! Weiter so Olaf!

-
Brauche ich zwar nicht, finde das aber eine seht gute Idee.

-
Die Idee ist nicht schlecht!
-
naja tapatalk ist eigentlich überflüssig beim wbb4
Hatte damit auch nur Probleme und seit WBB4 nutze ich es nicht mehr. Unser Forum unterstützt Tapatalk auch gar nicht mehr.

-
-
Doch sollte
Nö, wenn ich im ACP nach Updates suche, wird kein Update gefunden. Und wenn ich manuell auf https://www.wbb-elite.de/shop/index.php/update/1-wcf2-1/ nach "Kontakt" suche, finde ich nichts...
-
Kann es sein, dass es dieses Plugin noch gar nicht auf dem Paketserver gibt?
Ich kann es hier nicht finden:
https://www.wbb-elite.de/shop/index.php/update/1-wcf2-1/ -
Wird bei der nächsten Version geändert.
Was genau? Hängt das vielleicht auch mit der Antworten-Problematik zusammen?

-
Hab das Plugin auch gerade rausgesucht. Aber ihr wart alle schneller...

-
Kann ich gerne tun ich hoffe es gibt kein Stress wenn ich es dir zur Verfügung stelle.
Hehe, den bekommt @Bodo jetzt...

Nein, war nur Scherz. Olaf wird das Plugin sicher nicht selbst nutzen und es direkt wieder löschen. -
Eine automatische Antwort habe ich nicht konfiguriert. Aber bei allen Anfragen, die per Formular geschickt werden, steht direkt immer nur die Mailadresse "webmaster@compiware-forum.de" als Absender drin. Wenn ich Mails über's ACP verschicke, steht als Absender immer "CompiWare" drin.

-
Stimmt. Von Olaf ist man viel Besseres gewöhnt...

-
Das hält mich auch von einem eventuellen Wechsel ab. Möchte meine bereits erhaltenen Spenden nicht verlieren. Wobei ich dennoch nicht wüsste, warum ich wechseln sollte...
-
Genau so meinte ich das!