Blöde Frage. Was genau kann ich damit machen? Benutzer bewerten? Themen bewerten? Das gibt es doch schon oder?
Beiträge von PoooMukkel
-
-
Sind nicht die Login Daten zum Forum sondern die die im Kundencenter(Mein Konto) stehen
Darauf muss man erstmal kommen. Jetzt habe ich die Daten auch gefunden und eingegeben. Nun sind es 36 Pakete, die mir angezeigt werden. Sieht schon mal besser aus.

-
Was meinst du? Auf's Knöpfchen Updates suchen drücken? Das hab ich natürlich schon probiert...
-
Ist doch gleich so weit...

-
Jup. Stehen drin.
-
Ist halt November...
-
-
Auch nicht schlecht...

-
bei mir wird heute die pl 8 angeboten
Gut zu wissen. Gleich mal Update machen...

EDIT: Hmmm, mir wird die pl 8 nicht angeboten. Der Paket Server von hier funktioniert und zeigt 22 Pakete an.
-
Netter Mix...

-
Seit 3 Wochen krank... Langsam reicht es...

-
Wenn es nach Geschmack geht, würde ich schon gern. Habe nur keine Lust, das alles für mich ganz allein zu machen. Zumal meine aktuelle Installation gerade richtig rund läuft. Wer weiß, was dann wieder alles nicht funktioniert und vor allem, wofür wieder neu bezahlt werden muss...

-
Sieht sehr gut aus. Wobei ich für mich noch nicht entschieden habe, auf das neue WBB oder wie das dann heißt umzusteigen...
-
Könnte man da etwas mit einem Update für das News Plugin beheben?
-
Ich hoffe, dass du recht hast...

-
Na mal schauen. Selbst das Team ist nicht so oft online. Macht mir gerade irgendwie keinen Spaß mehr...
-
Bei mir sind diese Themen nicht abonniert. Aber bei mir werden diese Themen über den Bot erstellt. Hmmm... Wüsste jetzt nicht, ob und wo man das deaktivieren kann, falls es tatsächlich aktiviert ist.
-
Irgendwie ist in meinem Forum gerade mal wieder Flaute. Da hab ich gerade auch nicht wirklich Lust, etwas zu machen... Auf die Suite werde ich bestimmt nicht umsteigen. Macht glaube ich bei mir keinen Sinn.

-
-