Ich glaube, dass Olaf das so meinte. Du darfst halt bei der Installation des News Systems nicht "News" als Verzeichnis anfügen. Sonst führt das zu dieser News/News-Problematik.
Beiträge von PoooMukkel
-
-
Kann es sein, dass zwischen diesen beiden Linien normal die einzelnen Kategorien angezeigt werden, du aber keine Kategorien nutzt?
Dann wäre es tatsächlich sinnvoll, bei Nutzung keiner Kategorie nur eine Trennlinie anzuzeigen. Aber ob man das realisieren kann? Olaf?

-
Gibt es hierzu vielleicht schon Neuigkeiten?

-
Ja, er ja. Aber ich ja nicht...

Ist aber nicht wichtig. Geht auch so bei mir.

-
Gut zu wissen. Nur wenn ich das System ins Root schiebe, habe ich dann ja trotzdem noch immer 1x "News" in den Links, wenn ich das richtig sehe. Ich habe ja letztendlich keine "News" sondern "Deals".

-
-
Wäre denn das so ohne weiteres möglich und würde keine Probleme verursachen?
-
Das klingt gut. Wäre ich dafür!

-
Cool. Damit muss ich weder das Template noch die PHP Datei modifizieren.

Danke!

-
Jetzt wollte ich dem Olaf doch mal wieder etwas Gutes tun und habe glatt 2x BrandingFree Lizenzen gekauft - 1x für das News System 3.0 und 1x für das Kontaktformular.

Ich finde, die Arbeit und der Support müssen einfach belohnt werden.

Und soeben direkt die BrandingFree Lizenz für die Partnerseite 2.0 gekauft.

-
Cool. Der Code gefällt mir sogar besser als mein bisher genutzter. Damit sind nun auf keinen Bildern mehr Lupen zu sehen. Danke!

-
Mir ist auch aufgefallen, dass diese Buttons nicht permanent zu sehen sind, wie es noch in der Version 1 der Fall war. Sie erscheinen erst, wenn man mit der Maus über den jeweiligen Partner fährt.
-
Ich nutze aktuell einen CSS Code, der mir die Lupe auf Bildern in Artikeln, Beiträgen und der Signatur deaktiviert. Innerhalb der News wird auch keine Lupe auf Bildern angezeigt. Nur in der News Übersicht habe ich noch Lupen auf den Bildern.
Wie kann ich meinen vorhandenen Code erweitern, so dass auch in der News Übersicht keine Lupen mehr angezeigt werden?
-
Funktioniert super. Vielen Dank!

-
Rrrrrrrrichtig.

-
Wollte gerade ICH schreien, aber wir haben uns ja bereits verlinkt...

-
Olaf, ich benötige nochmal deine Hilfe...

Weil ich meine News auf der Übersicht zentriert haben wollte, hattest du mir im Beitrag Zentrierter Text wird in der Übersicht nicht zentriert angezeigt geholfen und mir eine Modifikation an der Datei news/lib/data/news/News.class.php vorgeschlagen. Damit werden die News in der Übersicht auch tatsächlich zentriert angezeigt.
PHP: News.class.php
Alles anzeigenpublic function getSimplifiedFormattedMessage() { $text = $this->getTeaser(); if (empty($text)) { $text = $this->getMessage(); } $processor = new HtmlOutputProcessor(); $processor->setOutputType('text/html'); if ($this->hasEmbeddedObjects) { // add news object to attachment object cache to save SQL queries ObjectTypeCache::getInstance()->getObjectTypeByName('com.woltlab.wcf.attachment.objectType', 'de.wbb-elite.news.message')->getProcessor()->setCachedObjects([$this]); // load embedded objects MessageEmbeddedObjectManager::getInstance()->loadObjects('de.wbb-elite.news.message', [$this->newsID]); } $processor->process($text, 'de.wbb-elite.news.message', $this->newsID); return $processor->getHtml(); }Leider hat sich aber dadurch ein Schönheitsfehler eingeschlichen und ich weiß nicht, wie ich diesen entfernt bekomme. Große eingefügte Bilder werden nun nämlich nicht mehr verkleinert.

So sieht es auf der Übersicht aus, wenn ich die Modifikation nicht durchführe:
Die Größe des Bildes passt, die komplette News wird aber links ausgerichtet.
Modifiziere ich nun die besagte PHP Datei, sieht das auf der Übersicht so aus:
Jetzt wird die News zwar zentriert angezeigt, aber das Bild ist riesig.

Hättest du hier vielleicht noch einen Tipp für mich, wie ich das mit dem Bild auch noch gefixt bekomme?
-
Super, passt!

Danke!
-
Ich möchte gern in meinem WSC die Titel der Partnerseiten zentriert angezeigt bekommen. Dafür nutzte ich im WBB4.1 folgenden CSS Code:
Leider funktioniert dieser Code nun im WSC mit der Version 2 des Plugins nicht mehr.
Wie bekomme ich die Titel der Partnerseiten wieder zentriert angezeigt?
-
Wunderbar! Danke Olaf & Co.!