Beiträge von Shalin

    Ich sag dir einmal die Schritte bei mir:


    1. Ins Newssystem gehen, neue News schreiben

    2. Die News auch ins Ankündigungsunterforum posten (über das Newssystem)

    3. Dann die News im Newssystem bearbeiten

    4. auf Ungelesene Beiträge taucht sie auf und wenn man draufklickt, wird sie nicht als gelesen markiert


    Das ganze geht aber nur, wenn man die News zum ersten Mal bearbeitet.


    Mach dir gleich eben den Zugang fertig

    Hallo Cyperghost,


    seit dem neusten Update werden Newseinträge, wenn man sie im News System einträgt und danach ins Unterforum posten lässt, im Unterforum nicht mehr als gelesen markiert, wenn man sie anklickt.

    Das Problem haben mehrere bei uns.


    Nachtrag: Das Problem tritt nur auf, wenn man den Newseintrag bearbeitet und dann wird er als neu markiert und dann wird er nicht als gelesen markiert, wenn man ihn anklickt


    Ich habe PC neu gestartet, Cache geleert, hat alles nichts gebracht.


    Wie behebe ich das?


    Liebe Grüße,

    Shalin :)

    Hallo Cyperghost,


    das Fehlerlog läuft voll, was ist das für ein Fehler und wie kann man den beheben?


    Jetzt habe ich das Ganze verstanden, ich glaub ich war eben noch nicht richtig wach :)


    Mal eine andere Frage, kann die zweite Ranggrafik auch auf der Teamseite angezeigt werden? :saint:

    Ich habe eine 2. Ranggrafik für eine Gruppe.


    Und die wird immer an 1. Stelle angezeigt, ich weiß nicht, wie ich die Grafiken sortieren soll, dass die Hauptgrafik an 1. Stelle steht.