Beiträge von Tim

    Wow, ich bin begeistert ^^


    Habs gerade mal ausprobiert. Es wird jedesmal eine PDOException (SQLSTATE[23000]: Integrity constraint violation: 1048 Column 'subject' cannot be null) geworfen, der Autor wird anschließend aber dennoch erfolgreich geändert. Funktioniert grundlegend also auch in der aktuellen Version, allerdings nicht ganz fehlerfrei.

    Hallo,

    wäre es möglich, das Plugin (oder ein neues) dahingehend weiterzuentwickeln, dass auch Filebase-Einträge einem anderen Autor zugeordnet werden können?
    Ich wäre auch für eine individual Entwicklung offen, sofern möglich.

    Viele Grüße
    Tim

    Hallo,


    ich wollte nochmal nachfragen, ob der Vorschlag umsetzbar wäre.

    Aktuell erhält der neue Autor keinerlei Benachrichtigung, bis er das Thema manuell abonniert.


    Viele Grüße

    Hallo,

    es wäre schön, wenn es (optional) möglich wäre, Themen automatisch vom neuen Autor (mit zukünftigen Benachrichtigungen) abonnieren zu lassen, sobald dieser geändert wurde.

    Viele Grüße

    Could not execute statement 'UPDATE wcf1_user_activity_point SET activityPoints = activityPoints - ?, items = items - ? WHERE objectTypeID = ? AND userID = ?'

    Hi,


    das ist mir auch schon aufgefallen.

    Das Problem tritt auf, wenn man versucht, den Autor von einem Beitrag zu ändern, der von einem Gast stammt. Der Gast hat keine userID.


    Man kann also den Autor von einem Mitglied auf einen Gast ändern, umgekehrt geht das dann aber nicht mehr.

    Hallo,

    ich habe mir das Plugin gerade erst gekauft und bin begeistert. Tut genau, was es soll.
    Trotzdem hier direkt zwei Vorschläge für zukünftige Updates:

    • Änderungen auf bestimmte Foren beschränken
    • Änderungen auf Themen beschränken (keine Beiträge)

    Hintergrund: Ich nutze die Möglichkeit der Autor-Änderung ausschließlich für ein privates Forum (Ticketsystem) und möchte, dass die Moderatoren dort beim Erstellen eines Tickets einen Autor wählen können, wenn beispielsweise eine Anfrage per E-Mail eingegangen ist. Durch die Änderung des Autors ist das Ticket trotzdem dem anfragenden Benutzer (und nicht dem Moderator) zugeordnet, sodass dieses später über das Profil des eigentlich anfragenden Benutzers aufgerufen werden kann.
    Ich möchte allerdings nicht, dass die Moderatoren diese Funktion auch in anderen Foren nutzen, um Themen und / oder Beiträge anderen Autoren zuzuordnen.

    Würde mich freuen, wenn die Vorschläge auf der ToDo-Liste landen ;)

    Viele Grüße
    Tim