Beiträge von Eisu

    Hallo,


    Wenn ein Moderator ein Bild bearbeitet, in einem Album, das ihm nicht gehört, taucht das Bild nicht mehr im Album auf. Erst wenn man die Bilder unter "Anzeigen aktualisieren" erneuert, ist das Bild wieder im Album sichtbar.


    Konkret:

    Ein Moderator korrigierte den Text eines Bildes, welches sich in einem Album befindet, das ihm nicht gehört. Nachdem das Bild gespeichert wurde, war es im Album nicht mehr auffindbar.


    Auffällig beim Editieren ist, dass die Box „Album“ fehlt. In 5.3.5 waren hier die öffentlichen Alben gelistet, aber auch das aktuelle Album. Vielleicht hilft dieser Hinweis.


    Es tut mir leid, darf ich Dich bitten, Dir das mal genauer anzusehen? Es ist wirklich ärgerlich, was da passiert. Das Resultat kann ziemlich peinlich sein.


    Zum Reproduzieren:


    Kopiere die URL einer EasyMedia-Videoseite und füge sie in einen Beitrag ein. Lass Dich überraschen, was sie verlinkt hat. :D


    Darf ich fragen, ob dieser Fehler bestätigt werden kann oder er einfach nur auf unserem System auftaucht? Auch in der Version 5.5.5 geschehen seltsame Dinge, wenn wir eine EasyMedia-Videoseite in einem Beitrag verlinken.

    Hallo,


    Nachdem ich etwas Zeit verstreichen liess und ElasticSearch deaktiviert war, verlief das Update reibungslos. Danke für den Hinweis auf ElasticSearch! :thumbup:


    Es ist etwas beängstigend zu wissen, dass ElasticSearch imstande ist, das ganze System in die Knie zu zwingen, beim Installieren eines Plugins. Weiss Woltlab Bescheid?

    Hallo,


    nach dem Update auf EasyMedia 5.5.5 war unsere Webseite nicht mehr erreichbar. Das Update bricht nach 8% der Installation des Basispakets ab. Wir haben ein Backup zurückgespielt, daher eilt die Angelegenheit nicht sonderlich. Auf dem Testserver verlief die Installation problemlos. Hast Du einen Hinweis für uns, wo wir ansetzen können, um das Update installieren zu können?


    Ich möchte mich hier anschliessen und sage Danke an Cyberghost! Ab der Version 5.5.4 ist es absolut sinnvoll, von der alten Version auf die neue zu wechseln. Wir nutzen sie aktiv und sie funktioniert ohne Probleme!


    Zugegeben, der Anfang war nicht ganz einfach und wir waren dankbar, dass wir zunächst in einem Testforum ausprobiert haben. Von Beginn an haben wir eine professionelle Betreuung erlebt und WBB-Elite war offen für unsere Wünsche. Fehler wurden schnell korrigiert und es wurden sogar neue Funktionen in sehr kurzer Zeit entwickelt. Jetzt haben wir EasyMedia, ein starkes Tool zur Verwaltung von Medien. Im Forum von WBB-Elite wurden weitere Funktionen angekündigt, die wir aus der alten Version kennen und schätzen.


    Unsere Community ist sehr dankbar, dass WBB-Elite EasyMedia übernommen hat und sicherstellt, dass das Plugin weiterentwickelt wird.


    Ein herzliches Dankeschön!