Beiträge von Eisu

    Hallo,


    Die Standardsortierung der Bilder- und Videoliste ist bei uns Zeitpunkt des Hochladens -> Absteigend. Klickt man in eine Kategorie, wechselt die Sortierung auf Aufsteigend. Die Navigation wäre angenehmer, wenn die ursprüngliche Sortierung bleibt und sich die Kategorie-Sortierung an der aktuellen Sortierung der Video- / Bilderliste orientiert. Alternativ lieber per Standard „Absteigend“, damit die aktuellsten Inhalte angezeigt werden.

    Was meinst Du mit aktueller Version, EasyMedia 5.3.5 von Cr@@gle oder die Beta 3 von WBB-Elite? Mit der Version von Cr@@gle kann ich das Problem nicht nachvollziehen, alle Videos erscheinen in der entsprechenden Kategorie ebenfalls.


    Vielleicht hast Du Kategorie-Rechte gesetzt (ACP -> Apps -> EasyMedia -> Kategorien auflisten). Bei mir ist das Feld Benutzer- und Benutzergruppenrechte leer.

    oder

    Benutzer -> Benutzergruppe -> EasyMedia kontrollieren?

    Ich konnte es reproduzieren, habe ein Videolink gelöscht, jetzt erscheint beim Aufruf der Video-Liste dieser Fehler:


    Hallo,


    Gestern habe ich testweise ein Bild hochgeladen auf dem Testserver mit EasyMedia Beta 3. Es erscheint in der Bilderliste, doch wenn ich es anschauen möchte, wird bloss ein "No Preview-Bild" angezeigt (Siehe: Grenzwissen Für Anfänger.jpg - Spirituelles Portal »Spirit.Jetzt«). Dies trifft nicht auf alle Bilder zu.


    Mir ist ebenfalls aufgefallen, dass die Navigation, die beiden Pfeile (<>) nicht richtig funktionieren, respektive abgeschnitten sind. Ich teste mit Microsoft Edge.