Beiträge von Chelrid

    Hey,


    das Thema steht nahezu schon im Titel. Und ein Bild sagt mehr wie Tausend Worte.



    Wenn ich eine neue News schreibe und ein Bild aus den Standardbildern auswählen möchte, stimmt die Skalierung der Vorschaubilder nicht. Ich weiß zwar grob, welches Bild welches ist, weil ja auch ein Name drunter steht. Unschön sieht es dennoch aus.

    Kann man das irgendwie anpassen?

    Chelrid nein, mit dem WSC Connector hat es nichts zu tun.

    Und zwar wird eine kleines Info Bar angezeigt, in der drinnen steht das ein neuer Beitrag z.b. erstellt wurde und der Inhalt des Beitrags geladen und angezeigt.

    Klingt interessant.

    Kann man denn mit dem Server, den das Plugin mitliefert auch mehrere Plugins "steuern", sprich ein Server, aber 4 Plugins auf verschiedenen Seiten?

    Dann schau mir das Plugin ggf. mal an nach dem Umstieg auf die 3.1 an.

    Hallo,


    wie kann ich am besten direkt auf die LinkUs Funktion des Plugins verlinken?


    Derzeit mache ich es so: https://www.infinity-gaming.org/partner/#linkUs

    Allerdings ist die "Sprungmarke" so, dass dann schon nach unten gescrollt ist.

    Das liegt vermutlich daran, dass der Reiter vom Browser ganz oben angezeigt wird, sprich der Browser scrollt runter. (Dafür sind Sprungmarken ja gedacht).


    Wie kann ich es anstellen, dass der Browser die Seite öffnet ohne zur Sprungmarke zu springen, aber dennoch die Reiter "LinkUs" aufruft?

    Ich hoffe es ist verständlich was ich meine.

    Anscheinend hat das Update des News-systems mir irgendwas zerlegt.


    Zusätzlich zu dem Update des News-systems wurde ein Update zu den Moderierten Benutzergruppen von Woltlab installiert.

    Hallo,


    mir ist beim News-System etwas aufgefallen.


    Chelrid Vor 4 Stunden

    Hat auf ein Kommentar von Chelrid bei der News Call of Duty: WW2 - Preload der Beta-Version geantwortet.

    News-Kommentar-Antwort

    mal sehen, ob ich mir das auch laden werde.


    Bei genannten Zitat handelt es sich um eine News. Bei dieser News wurde ein Kommentar geschrieben und habe ich (Chelrid) habe auf diesen Kommentar geantwortet.

    Nun sagt der Eintrag unter "Letzte Aktivitäten" auf dem Dashboard zwar genau das aus. Aber:


    1. Habe ich nicht auf meinen eigenen Kommentar geantwortet, sondern auf den Kommentar von einem anderem User.

    2. Wird mein Name zwar verlinkt, allerdings ist er falsch (Siehe Punkt 1)

    3. Wird als Link für den Usernamen die News-ID als User-ID gesetzt. Somit landet man selbst bei falsch genannten User nicht auf meinem Profil, sondern auf dem, dessen ID der News-ID entspricht zu der der Kommentar geschrieben wurde. (in diesem Fall die 26)