Beiträge von skiLLed

    Hallo, ich kann das Spenden Plugin bei mir im Forum nicht über die Updaten Funktion updaten. Und die neue Version hochladen zum überschreiben klappt natürlich auch nicht^^ Was kann ich da jz machen ohne es zu löschen und neu zu installieren die neue version, wodurch halt alle Einstellungen verloren gehen....?

    Es wäre super, wenn man individuell den Spendenbutton innerhalb der Donation Box hinpacken kann unterhalb des Donation Goals. Aktuell lösen wir das mit beiden Boxen untereinander, was weder komfortabel noch schön ist. Dass man den Button einfach da rein packen kann. Aber brauche auch die Box mit dem Spendenbutton separat, sprich brauche beides, daher "individuell" einstellbar.

    Bitte für wünsche einen eigenen Thread auf machen, ansonsten gehen diese einfach unter.


    Bezüglich des Käuferschutzes, das dürfte nicht sein. Der Button ist ein spenden Button. Hast du dort ggfs. etwas selbst modifiziert wodurch dies Auftritt?

    Nein gar nichts, ich habe das Ding auch gerade nochmal komplett neu Installiert, weil ich dachte, da du "Fertig" in dem Status hattest, es wäre schon released, sprich dadurch wurde ja alles zurück gesetzt was ich hätte am Code machen können, dennoch sofort mit Käuferschutz?

    Doch, behoben schon. Jedoch ist dies nicht direkt Released.

    Das dauert etwas, da noch andere Sachen gemacht werden müssen.

    Gibts ne Info wann ca? :) Weil ist schon echt immer Arbeit das zu wechseln ^^

    Zudem wäre es noch ganz cool, wenn man den Text im Spenden Ziel Kasten ändern könnte.. Bspw nicht nur "Für 1 Monat" sondern für den aktuell Monat und den Monat (Bspw. für Juli) reinschreiben und so

    Außerdem wäre es mega wenn der Spendenbutton in der Spenden Ziel Box wäre. Aktuell lösen wir das manuell via Script, bzw haben das gelöst aber wenn man das Plugin ja aktualisiert oder neu installiert wird der hardcode ja wieder überschrieben


    Außerdem sendet das Plugin die Spenden via Käuferschutz mit Gebühren mit an Freunde und Familie, vllt kann man das noch ändern?

    Hola!

    Wäre es möglich einen Vordefinierten Verwendungszweck für PayPal Spenden anzugeben? Diese werden dann in der Überweisung angezeigt. Am liebst sogar immer so, dass es möglich ist, dass dort der Forumname der Person ist, die gespendet hat.

    Gibt es bei dem Spendenplugin die Funktion ein sogenanntes Donation Goal auf der Forum Startseite anzeigen zu lassen?

    Sprich was man an Spenden braucht (bspw. für Serverkosten usw.), was an Spenden reingekommen ist und die Differenz dazwischen vllt in einer Art Balkendiagramm oder so Anzeigen zu lassen?

    Heyho,


    würden uns wirklich eine vernünftige TeamSpeak Sync wünschen als Plugin! Mit Rollenvergabe usw.

    Das aktuelle, welches auf dem Markt ist, funktioniert mit der neusten Suite 3.1 Core nicht mehr und der Entwickler ist seit Anfang des Jahres nicht mehr zu erreichen, sprich gibt auch keinen Support dazu.

    Cyperghost wäre es möglich?