Beiträge von peter

    nächster Fehler beim Bilder Bearbeiten

    EasyMedia - Bilder com.cls.easymedia.image
    Benötigt das Paket „EasyMedia - Basispaket“ in Version „5.5.0“ oder höher, es ist aber nur Version „5.3.5“ installiert.

    Die folgenden installierten Pakete schließen die Installation aufgrund von Inkompatibilitäten aus:

    • „EasyMedia - Bilder“ (com.cls.easymedia.image)
    • „EasyMedia - Videos“ (com.cls.easymedia.video)

    Das habe ich auch schon bemerkt .


    „EasyMedia - Bilder“ (com.cls.easymedia.image)
    „EasyMedia - Videos“ (com.cls.easymedia.video)

    und die Pakete lassen aber auch kein Update zu

    Beim einspielen des Updates kommt folgender Fehler , hat dann das ganze System zerschossen.

    Habe schon ein Backup eingespielt weil ich auch nicht nehr in den Adminbereich rein kam.

    Bekomme auch Fehlermeldung beim Update

    Diese Optionen bzw. Konfigurationen sind alle noch drinnen. Leider ist durch den Wechsel der Struktur wurden einige Kategorien nicht mit installiert, wodurch diese nicht angezeigt werden aber vorhandne sind. Sprich, die sind drinnen aber werden zum aktuellen Zeitpunkt nicht angezeigt. Mit der nächsten Version aber schon.

    okay das ist schon mal gut

    Viele Einstellungen waren unnötig bzw. überflüssig und habe ich daher entfernt. Wenn du mir genau sagst welche Einstellungen dir Fehlt/Vermisst kann ich dir sagen was mit dieser passiert ist.

    Erlaubte Datei endungen vermisse ich zB und viele weitere

    eigene Bilder löschen

    Kann Bilder als Benutzer-Avatar übernehmen

    Speicherplatz

    Maximale Anzahl an Bildern

    Maximale Dateigröße
    Maximale Breite
    Maximale Höhe



    Hallo

    wie schon gesagt war ich leider zu schnell und habe die Bilder zu schnell gelöscht und in das Backup war vom 18.05. auf dem Server nur noch vorhanden