Beiträge von ruhrpottbobo

    Ich weiss jetzt nicht genau wie ich es erklären soll, wenn ich an einem Plugin etwas an den Optionen ändere oder welche entferne sind die nach einem Update immer noch drin im ACP, funktionieren aber logischerweise nicht mehr und sind auch ohne Funktion. Sieht aber irgendwei blöd aus. Nur mit einer Neuninstallation funktioniert es danach wieder so wie es soll. Das geht doch bestimmt auch anders.

    Gibt es wirgendwo Beispiele, wie das auszusehen hat, templatelistener kenne ich ja schon, aber der eventlistener sagt mir irgendwie garnichts. Ich weiss garnicht wie ich die Datei aufbauen muss.

    Hmmm, in meinem Footer kannste die Box "Über uns " sehen, wie hätte ich das machen sollen, vielleicht einen Tipp, dann schaue ich mal.


    Hätte ich das als Dashboardbox behandeln müssen ?

    Ich habe wieder was neues gebastelt und möchte da auch die BBCodes zuschalten können, leider funktioniert das ganze nicht wie ich das will. Ich habe folgendes gemacht.


    DKMCustomFooterPage.class.php




    und die Stelle in dem Template für die Box wo man den BBCode verwenden kann, sieht so aus




    Die Fehlermeldung welche kommt ist diese




    Hat vielleicht jemand eine Idee ;(

    Was ich jetzt nicht verstehe, ich habe 2 Controller drin für list und add.


    Bei dem Plugin habe ich aber nur eine Kategorie wo alles in einem gemacht wird, also nicht in einem Fenster listen und im anderen fenster was hinzufügen.


    Das will ich eigentlich nur erreichen



    Ist Zustand




    und da solle es so rein






    Aber ich glaube das ist so garnicht gedacht und ich lasse es wo es ist.

    Wäre das so richtig ?