Beiträge von onel01
-
-
Guten Morgen, hast du schon was erreichen können, zu den Fehler Meldungen? Grüße onel
-
-
Moin, nach Update jeden Tag über 100 Fehler Meldung..... Bitte Update bringen, Danke
-
Ich möchte dieses Thema noch einmal in den Fokus holen, denn in der Version 5.5.1 ist es nicht möglich, ein Bild mit einem Text zu markieren.
Auch das Markieren eines Benutzers funktioniert nicht richtig. In der Seitenleiste bekommt man ein Hinweis: „Fahre über den Benutzernamen, um die Markierung auf dem Bild aktiv zu schalten.“ Fährt man über den Benutzernamen, passiert nichts.
Kann das noch jemand bestätigen?
Bestätigt und wir warten,.....
-
was meinst du damit?
Guten Morgen Peter, wie geschrieben, ich habe auf Plattform 1 beide Versionen, Vorschaubild ja - aber kein Bild beim Betrachten/bearbeiten -> kein Vorschaubild, aber beim Betrachten und Bearbeiten....
Plattform 2 ist fertig, funktioniert mithilfe von Cyperghost bis zum Update (Daher Hinweis auf Plattform 1 - Warten auf update)
Grüße onel
-
Hallo, Das passt nicht Peter, da ich teilweise Vorschaubilder sehe mit WZ; aber beim Öffnen no-image bekomme.... also beide Richtungen bringen das nicht sauber zur Ansicht.
Grüße onel
-
ein User hat gerade neue Bilder geladen selbst das kommt beim aurufen des Bildes No Preview
Deswegen abwarten, Hinweis als Werbung anzeigen oder easy.media zugriffe für alle entziehen und besser Backup von vor deinem Update einspielen und auf Update 5.5.1 warten.
Das Hilft den Entwicklern sehr...
Grüße
-
Ergänzend dazu habe ich noch das andere, Vorschaubild wird angezeigt, aber beim Betrachten kommt (no_image); also genau andersherum auch....
Kannst Du schon sagen, wann mit dem Update zu rechnen ist?
Grüße onel
-
Mahlzeit ; ich habe damals von CLS-Desing das bekommen, um vielleicht die Markierung zu bekommen:
was aber nicht funktioniert hat ,....; vielleicht hilft es Dir/Euch etwas, um die Lösung zu finden.
Sollte ja nicht der einzige sein, der das nutzen möchte, wieder!
Grüße onel
-
Mahlzeit, wie schaut es aus zu meiner Frage, was hast du angepaßt, um die Bilder anzuzeigen, da ich das ebenso auf der Plattform 1 habe?
Danke onel
-
Abend, da steht doch noch mehr, Hinweis zu den Versionen was du Updaten willst, von 5.3.0 auf 5.5.0. oder?
Grüße
-
Zugangsdaten hast du im Besitz, Plattform und ftp
https://grenzkommandos%c3%bcd.de/easymedia/inde…-am-12-11-1989/ - hier sieht man es schön,... (sichtbar nur für User)
Grüße onel
-
-
Und kannst du mir bitte sagen, was du angepaßt hast, damit ich es auch auf der Plattform 1 wieder anzeigen kann? Danke
-
Abend, dann führe ich das nochmal aus,... und hat es ausgeführt,
aber bringt was Neues, links kommt dann zur Anzeige Video 1 von 28, aber das sind Bilder, die Beschriftung passt nicht zum Inhalt?
Grüße
-
Abend, dieses um selber die fa-icon zu erzeugen. de.softcreatr.wsc.fontAwesome und dazu die CSS-Anweisung angelegt " Stilunabhängiges CSS und SCSS"
Grüße onel
-
Nur zum Verständnis. Ich habe jetzt beide Server bei mir im Acp eingtragen.
Welche Daten muss ich jetzt noch wo eintragen?
jetzt bei Pakete auf Update, dann sollte es durchlaufen. Bitte
-
Zu erstmal Danke -Bilder sind nun da, auch die Markierung mit Fehler kommt zur Ansicht.
Das ist nicht mehr da:
dafür haben wir nun das, unschön und es kommt nicht zur Darstellung.
Fehlendes fa-icon und das Fenster passt sich nicht dem Inhalt an, das konnte man mit der Version 5.0.3 machen.
Grüße aus der Nacht
-
Antwort:
Google API V3 aktiv geschaltet,
ich muss jetzt jedes Video bearbeiten, einmal öffnen und speichern, um es wieder sichtbar zu machen - nichts Positives!