Beiträge von onel01

    Es Endet mit Fatal Error und kein Zugriff mehr auf ACP oder Anmeldung! Nachdem ich das Eingesetzt habe #5


    Vielleicht hilft es dir was.


    Habe es gefunden, es fehlte das letzte Zeichen zum Schließen, damit funktioniert es nun und das mitglied hat wieder zugriff ohne Fehler Meldung.


    Ich beobachte es mal, Danke Olaf

    Guten Morgen, das liest sich nicht gut - passiert, weil man ein Album gelöscht hat (zum Glück wurden aber die Bilder verschoben).

    Einzig das Mitglied kann seinen Zugang nicht mehr nutzen, denn ich bekomme dann gefühlt alle 4 sec diese Fehler Meldung!


    Wenn ich jetzt auf WL gehe um zu fragen, ob jemand einen Hinweis hat um das zu beheben. Verweisen die mich aber immer wieder zu Dir - was soll ich dort schreiben, ohne dass ich Dich ..... dastehen lasse!

    An Cr@@gle kommen wir nicht mehr, um ihn zu fragen.


    Hinweis: ich habe noch zwei andere Foren mit easy.media laufen, auf v. 5.5.5 ohne Auffälligkeiten

    Hallo, schlechte Nachrichten, der Versuch Endet mit einer sehr langen Fehler Meldung -

    Fehlermeldung
    SQLSTATE[22007]: Invalid datetime format: 1366 Incorrect integer value: 'undefined' for column `d03114d3`.`easymedia1_image_marker`.`markerUserID` at row 1



    Die Markierung einer Person, die kein Mitglied ist und nur mit TEXT (Namen) angezeigt werden soll.



    Grüße an Dich

    Hallo, ich habe nach dem Verschieben von Bildern in ein anderes Album folgende Fehler Meldung vorliegen.


    WSC 5.5.5 mit PHP 8.0.20


    Momentan ist das nur bei dem einen Mitglied zu sehen, der das Album erstellt hat. Als Admin kann ich ohne Fehler Meldung die Seite Aufrufen und auch sein Album öffnen usw.

    Danke und Grüße


    Edit: Das Mitglied schrieb mir, das er vor der Fehler Meldung das Album gelöscht hat - ... Mögliche Ursache für die Fehler Meldung!

    Mahlzeit und ein schönen Herbst Anfang.

    Der Versuch eine Markierung - Text - anzulegen endet mit folgender Fehler Meldung:



    Ich hoffe, man kann mit der Fehler Meldung etwas Anfangen.

    Eine Zeitnahe Lösung wäre schön.

    Danke und Grüße


    Ergänzt mit noch einem Fehler, angelegte Markierung, 48px funktioniert; größer verschiebt sich um 3 cm, das hatten wir schon mal als Fehler, sollte eigentlich nicht mehr vorhanden sein!

    3 Versuche gemacht, um die Markierung zu bekommen.


    Angelegte Markierung ist nun 3 x vorhanden in unterschiedlichen Größen!

    Löschung der 2 falschen Markierung endet dann mit Korrekter Markierung 96px?

    Schau mal bitte in Easy.Media, von dort kommt das fa-icon.... ; kann es sein das dort Font Awesome eingebunden ist, wenn ich Font Awesome im Testforum entferne, bleibt das fa-icon NUR dort sichtbar?Gerade Nochmal im Testforum alles entfernt: beide Pakete der Entwickler; in CSS & Less beide Scripte für Easy. angelegt; Font Awesome eingespielt und das "eine " fa-icon" kommt zur Ansicht!


    Kitt.Media Font Awesome 1.0.5 Erzeugt das fa-icon 


    Dann fragen wir mal dort den Entwickler. Danke


    Bitte hier meine Lizenz, diese sollten hier nun zugänglich sein.


    Abmelden/Anmelden, nun kommt das:

    ----------------------------------

    Zugriff verweigert

    Unzureichende Berechtigungen

    Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.


    -------------------------------


    Es gibt für alles eine Lösung, ... Danke

    Wer hat in einem Thema geantwortet 2.1.0 pl 1 (11. März 2018) - bringt Ihr ein Update oder Stellt ihr die Entwicklung ein?


    Grüße und Danke

    Ich auch mal wieder Unterwegs, es würde reichen wenn man im ACP ein Hinweis bekommt, das es eine neue Kontaktanfrage gibt!


    Durch eine fehlerhafte Erweiterung, gab es nur eine fehle Meldung und kein Zugriff auf die Kontakt Anfrage / Mail Adresse.

    Deswegen meine bitte das man diese eMail Adresse mit Übermittelt bekommt. Danke


    Kurz gesagt 2 Wünsche ....

    Ein schön Sonntag, ich muss das Thema noch mal ansprechen.

    Ich habe festgestellt das meine Mail Antworten aus den Anfragen !"Kontaktformular" beim beantworten an mich selber gesendet werden 8|


    Um zu verstehen, was Du mit Mail Programm meinst, mal mein Ablauf.


    Besucher schreibt im Kontaktformular eine Anfrage und muss seine eMail Adresse angeben.

    Abschickt

    Eintrag erfolgt im ACP # 1 bis .... ( kein Zugriff durch Fehler in der Erweiterung "Begriffserklärung 3")

    Aber gleich zeitig werden die Anfragen an die angelegte Mail Adresse gesendet, OHNE der Mail Adresse vom Besucher der eine Kontaktanfrage gestellt hat.

    Ich gehe auf Antworten im Mail Programm und sende es ab -> und die Antwort Mail geht an die Mail Adresse, des hinterlegten Mitglied was im ACP Kategorie -Mail angelegt ist 8|


    Und nun?

    Die Bitte doch die Mail Adresse des Besucher mitzusenden wird/kann nicht Umgesetzt werden :!::?:


    Hast Du eine Lösung, wie ich dann an die Mail Adresse kommen soll bzw. wie das Antworten auf die Anfragen aus dem Mail Programm funktionieren soll:?:


    Danke

    In der Abgelegten Kategorie liegt ja nur die eigene eMail Adresse, wo die Anfrage hingehen soll.

    Sendet jemand über das Kontaktformular eine Anfrage, muss er seine email Adresse angeben.

    Und genau diese sollte mit Übermittelt werden, damit man aus der Info email direkt auf die eMail Adresse zugreifen könnte?


    Und das geht nicht?

    Guten Morgen, ist es möglich das man in der eMail die vom System übermittelt wird an die hinterlegt (Admin) auch die eMail- Adresse mit übermittelt wird von der Kontakt Anfrage?

    Oder habe ich was übersehen in der Einstellung?


    Danke