Beiträge von mcburn

    Es wurde erworben aber es wurde kein Datum dabei übertragen. Warum weiß ich leider nicht :(


    Ist aber nicht tragisch


    Ggfs. besitzt du die Bilder Erweiterung nicht bei CLS ?

    Die habe ich mir dort nicht gekauft. Deswegen frage ich ja warum nun hier bei mir steht "erworben" Denke mal das ist ein Fehler im System.
    Bei CLS habe ich NUR das Video Addon gekauft.


    Das war bzw. ist das verwirrende ^^

    Ich finde Easymedia in meinem Konto und das Addon Easymedia Videos aber nicht das Bilder Addon. Oder ist das Bilder mit in dem Easymedia direkt drin? Steige gerade nicht durch ^^

    Ich habe damals Easymedia Video gekauft. Nun steht aber bei mir hier im Account das Easymedia Videos erworben wurde 3 Nov. 2018 was auch korrekt ist. ABER darüber steht das Bilder erworben wurde ohne Datum dahinter. Was bedeutet das? Das ich das Bilder Addon nun auch habe oder ist das nur ein Fehler in der Anzeige?



    Gruß Carsten

    Die Version 3.0.0 RC 3 konnte ich installieren ohne Probleme. hier aus meinem Konto runtergeladen. Ein Update dann über euren Updateserver auf 3.0.1 pl4 geht dann einwandfrei. Nun bin ich verwirrt

    Ich habe ein Testsystem auf meinem Localhost installiert. Nun wollte ich das Newssystem installieren über den Paket Server für das WSF 3.0.

    Bei 12% kommt diese Fehlermeldung


    Ich kann dann das Fesnter (Popup) schliessen und gehe im Browser einfach zurück. Danach kann ich das Newspaket deinstallieren. Also kein Crash oder derartiges des Boards.

    Dann lade ich mr die versionen runter von meinem Konto und bei der Version 2.0.9 sagt es mir das es die falsche Version ist und beim 3.0.1 sagt es mir das es für das WBB 5.2 Beta ist. wo ist dann die Version für das WBB 5.0?


    Edit: ok gefunden :) nter Lizenz News 3 ist es zu finden.



    Gruß mcburn


    P.S. muss die Fehlermeldung kürzen weil nur 10.000 Zeichen erlaubt sind

    Um das ganze mal etwas weiter zu spinnen :)


    Bot von UZ kann der eventuell in das Newssystem eingreifen? Dann kann man ihn eventuell so einstellen das er automatisch Labels setzt nach bestimmter Zeit? Das ware eventuell noch etwas was mir einfallen würde.

    Um wieviel Veränderungen geht es denn? Gib mal ein paar mehr Infos dazu.

    • ist es der Standardstil?
    • gekaufter Stil?
    • was meinst du mit Bilder einfügen?
    • kann man deine Seite mal sehen um sich ein Bild zu machen was auf einen zukommt :)



    Gruß mcburn

    Ich denke die sind in der CSS des Stils verankert. Schaue mal einfach dort nach und lösche die jeweiligen Deklarationen dazu. Aber bedenke mit das es nur die Deklaration für das Icon selbst ist und nicht der Rest der dabei steht. Ansonsten kann es sein das es danach asselig ausschaut, da der Style ja so angepasst wurde damit auch die Icons dazu passen.

    Haste mal nen Link für mich? Dann schaue ich mir das mal an :)


    Sollte dann aber trotzdem gemeldet werden da es nicht korrekt ist das es hinter der Leiste verschwindet.

    Ist aber kein gewollter Fehler da man beim Designen nicht daran denkt das manche ein ellenlanges Menü haben ^^

    Naja, Plesk macht glaube ich durch deine Konfiguration einen Strich durch die Rechnung.

    Ja schpn öfters erlebt -.- siehe SEO Umschreibung. Die von Woltlab funktioniert nicht. Erst nach langem suchen und Basteln lief es dann. So schön Plesk ist und auch der Bediencomfort, aber auch so schwer macht es einem das Leben wenn man was einbauen will -.- Ich hzabe auch so den Verdacht das da was umgeschrieben werden muss damit das läuft ^^


    Nur mal als vergleich


    Code
    if (!-e $request_filename ){
        set $test P;
    }
    if ($uri !~ ^/(plesk-stat|webstat|webstat-ssl|ftpstat|anon_ftpstat|awstats-icon)){
        set $test "${test}C";
    }
    if ($test = PC){
        rewrite ^/(forum/|cms/|wcf/|calendar/|news/|easymedia/|wfimage/)?([^.]+)$ /$1index.php?$2 last;
    }

    so muss es auschauen wenn man mit Plesk arbeiten damit man SEO hat und alles läuft und auch die Statistikseite aufrufbar ist.



    Und so schaut das aus was Woltlab einem vorschlägt


    Code
    location / {
        index index.php;
        
        try_files $uri $uri/ @rewrite;
    }
    location @rewrite {
        rewrite ^/(forum/|cms/|wcf/|calendar/|filebase/|blog/|gallery/)?([^.]+)$ /$1index.php?$2 last;
    }

    Diese hier geht nur Teilweise wenn überhaupt auf nem Plesk System ^^


    Ich schaue mir alles nochmals in Ruhe an. Aber ich denke ich werde auf dein Angebot zurück kommen ^^