Beiträge von Cyperghost

    Das müsste eigentlich reichen.

    Wenn du keine Mail delivery Mails erhältst, dann liegt es am Mail-Server du musst welche bekommen, ansonsten kann das Plugin nichts machen.

    Es kann aber passieren, das die Mail-Server erst später welche zu stellen.

    Ansonsten, wenn das auch nicht Funktioniert, richte mir bitte mal einen Admin Account ein, dann gucke ich mir mal an was du eingestellt hast und prüfe das ganze gerne mal.

    Du schreibst immer VIRP - Im Plugin steht VERP - das hab ich aktiviert nun - ist dass das gleiche?

    Jup, genau VERP, ja meine Autokorrektur macht gerne was sie will wenn ich am Handy bin :D

    Heute morgen waren da rund 12000 Einträge drin. Die Tabelle war ca 14mb gross

    abgelegt wurde folgendes

    Nächstes mal bitte einen Eintrag exportieren, damit ich sehen kann was drinnen steht.

    Aber ja, wenn du das Postfach wechselst, dann müsstest du natürlich auch die Queue leeren, das einzige was ich vermute was passiert sein könnte, hast du die Option deaktiviert, das nur ungelesen E-Mails überprüft werden sollen?

    Falls ja, dann hat er alle E-mails runterladen wollen und das natürlich stück für stück ;)

    Naja, es kommt drauf wie was konfiguriert ist, bei mir landen die gesendeten Mails auch nicht im Postausgang, und das finde ich auch gut so, sonst ist das Postfach schnell unnötig voll ;)

    Jetzt ist die Frage, wie sieht deine Konfiguration aus bezüglich der Mail Einstellung? Weil die Antwort, also der return-path, muss dahin sein wo du auch IMAP konfiguriert hast, der Return-path ist wenn ich es richtig im Kopf habe die Admin E-Mail Adresse.

    Wenn du dies über deine Domainmail machst, empfehle ich dir VIRP zu aktivieren, es kann zwar dort nicht zwischen einer Hard und Soft Bounce unterschieden werden jedoch funktioniert das egal was die Anbieter wieder für automatische Antworten zurück schicken.
    damit das ganze aber funktioniert musst du so genannte Catch-All E-Mail Postfach erstellen.


    was heißt vollgelaufen? Wie viele Einträge sind drinnen?

    Hast du irgendwelche Fehler im Log?

    Es muss nur ein Posteingangsserver konfiguriert werden, der diese E-Mail empfängt. Egal ob dieser Abweichend vom Ausgangsserver ist.

    Leider unterstützt Google nicht das normale Imap Protokoll und haben mal wieder ihre eigene Support gekocht, daher ist es aktuell nicht möglich sich dort anzumelden. Weil google nicht mitteilt, wie man sich auf den Server anmelden kann.

    Ich müsste extra für Google eine eigene Implementierung einbauen, daher ist dies aktuell noch auf der Todo Liste, jedoch nicht so hoch eingestuft.

    Sofern die Daten jetzt richtig sind, und du über dein Postfach auch Zugriff hast, dann prüft das System regelmäßigen Abständen ob eine E-Mail vorhanden ist.

    Jetzt ist die Frage ob du VIRP aktiviert hast oder nicht, falls ja, vermute ich kann dies google nicht, das ist nur für Personen die volle Kontrolle über den Mail-Server haben oder aber dies auch konfigurieren können.

    Ansonsten, guck ob du einstellt hast, das das System nur ungelesene E-Mails durch sucht, falls dies auf Ja eingestellt ist und du diese bei Google als gelesen markiert hast, durch öffnen der Mail, findet das System natürlich keine.

    Sollte das alle richtig sein und auch nach einer Zeit keine gefunden werden, guck in dem Log ob dort irgend eine Mail gefunden wurde, falls nein, exportiere mir bitte mal die Antwort die du von google bekommen hast, als .eml Datei und schicke diese als Anhang an support@wbb-elite.de

    Viecode
    Filebase, Lexikon, Marktplatz

    Udo Zaydowics

    Schaufenster, Points Of Interests

    Das sind natürlich ein paar Apps :D wird einiges dauern, leider zum aktuellen Zeitpunkt ist es für mich nicht möglich das umzusetzen, aus zeitlichen Gründen.

    Ich kann dies aber mal auf meine Todo liste hauen und dann machen, sobald ich zeit habe.

    Nachträglich frohe Weihnachten, kam die letzten Wochen zu nicht viel Online, einfach zu viel um die Ohren derzeit.

    VG

    Dark

    Danke dir, wünsche ich dir ebenfalls.

    Es ist etwas schwierig an die Daten selber nochmal ran zu kommen, diese liegen jedoch einmal in der Datenbank in der Tabelle wcf1_category, wichtig, das sind nicht alle Einträge und du kannst diese nicht einfach so kopieren, weil die Referenzen bei diesem Eintrag sich geändert haben.

    Daher würde ich einfach empfehlen, alle Einträge nochmal neu anzulegen.

    Du kannst aber die Einträge dir in der alten Datenbank ansehen in dem du diesen Query ausführst

    Hier mit kannst du dir alle Partner auflisten

    SQL
    SELECT * FROM wcf1_category category LEFT JOIN wcf1_object_type objectType ON(objectType.objectTypeID = category.objectTypeID) 
    WHERE objectType.objectType = 'de.wbb-elite.partner'

    Hier mit kannst du dir alle Link Us auflisten

    SQL
    SELECT * FROM wcf1_category category LEFT JOIN wcf1_object_type objectType ON(objectType.objectTypeID = category.objectTypeID) 
    WHERE objectType.objectType = 'de.wbb-elite.linkUs'

    Bitte beachte, das die Felder title description ggfs. Sprachvariablen sind und daher der Inhalt aus der Tabelle wcf1_language_item entnommen werden müsste.

    Aber beißt sich das dann nicht, weil sie es sich ja kaufen müssen? Oder wird die dann nur gezeigt wenn gekauft?!

    Das wird dann angezeigt, sofern diese in der jeweiligen Benutzergruppe sind.

    Das heißt, die Ranggrafik darf nicht für Registrierte Benutzer sein, sondern muss für eine Premium oder was auch immer Gruppe sein :)

    Wenn ich das Plugin habe und die Mitglieder sich Mitgliedschaften kaufen können, werden dann auch alle Ränge angezeigt oder wie läuft das?

    Sofern du natürlich für die jeweilige Benutzergruppe eine Ranggrafiken hast, wird diese Ranggrafik natürlich auch dem Benutzer zugeordnet.

    Das passiert aber nur, wenn du eine Ranggrafik als "Pflicht" Ranggrafik ausgewählt hast, die CheckboxRanggrafik muss genutzt werden!

    Aze  Hiraku ich habe diesbezüglich eine News veröffentlich

    21. Dezember 2020 um 12:50

    So eben wurde das Plugin auf die Version 5.3.0 pl 2 geupdatet.

    ab EUR 3,50

    Dabei würde die vorherige Version 5.3.0 von den Update-Server gelöscht, ein Update von der installierten Version 5.3.0 auf 5.3.0 pl 1 ist natürlich möglich. Die neue Version ist nur für das WSC5.2+(WSC5.2 sowie 5.3), diese Änderungen bringen nach nachträglichen Tests, Fehler bei den vorherigen Versionen wie WSC3.0 oder 3.1.

    Solltet ihr daher das WSC3.0 oder 3.1 haben und das Plugin in der Version 5.3.0 installiert haben, müsst ihr das Plugin entweder deinstallieren und die Version 4.0.1 pl 2 installieren oder aber auch veränderte Dateien wieder rückgängig machen, siehe diesen Thread hier.

    Dann bitte folgendes ändern in der Datei wcf/lib/system/multirank/MultirankSidebar.class.php

    PHP: MultirankSidebar.class.php
        /**
         * @inheritdoc
         */
        public function getDataUserID() {
            return 'object-id';
        }

    und ersetzen durch

    PHP: MultirankSidebar.class.php
        /**
         * @inheritdoc
         */
        public function getDataUserID() {
            return 'user-id';
        }

    Leider wurde im WSC5.3/5.2 einiges am Template geändert das was im WSC3.1/3.0 ging geht jetzt nicht mehr.

    Ich muss dazu demnächst mit allen fixes eine neue Version hochladen wird aber leider noch etwas dauern.

    Füg bitte folgendes am ende der Datei wcf/lib/system/multirank/MultirankTeamOnline.class.php ein, und ersetzte entferne das letzte } vorher

    PHP: MultirankTeamOnline.class.php
        /**
         * @inheritdoc
         */
        public function getDataUserID() {
            return 'user-id';
        }
    }

    So das diese Datei so endet und nichts weiteres mehr kommt