So ein Plugin habe ich schon feetig und wartet derzeit noch auf Freischaltung bei woltlab
Beiträge von Cyperghost
-
-
Und zwar brauchst du einmal eine acpmenu.xml
Die sollte so ausehenXML
Alles anzeigen<?xml version="1.0"?> <!DOCTYPE data SYSTEM "http://www.woltlab.com/DTDs/acpMenu.dtd"> <data> <import> <acpmenuitem name="dein.menu.punkt.name"> <parent>dein.menu.punkt.vorpunkt.name</parent> <link>index.php?page=DeinSeite</link> <permissions>dein.menu.punkt.benutzergruppen.option</permissions> </acpmenuitem> </import> </data>ausserdem muss diese in der package.xml eingetragen werden durch diesen teil
-
Guten Abend.
Ich habe es gerade mal versucht zu reproduzieren, jedoch ohne erfolg egal auf welcher Seite.
Ist es eventuell möglich zugriff auf das Forum zu bekommen?
Admin zugang damit ich es mir ansehen kann?Bitte per Konversation schicken.
-
Könntest du mir einen Administrator Account per Konversation schicken, damit ich es dann direkt anpassen kann.
Und ja mit dem Link kann ich leider nicht viel anfangen
-
So Fehler sollte jetzt behoben sein einfach das Update installieren und dann sollte es gehen

-
Guten morgen.
Ich habe gerade gesehen das dieser Fehler nur auftritt wenn die IP-Adressen nicht gespeichert werden sollen.
Ich werde dies Fixen und dann Bescheid geben
-
Kannst du mir bitte mal den Link zum Forum schicken damit ich es mir mal ansehen kann
-
Wäre es möglich da Sie ja einen eigenes Desgin haben acp Zugang zu bekommen?
Dann kann ich es Ihnen direkt hinzufügen.Da ich jetzt nicht genau weiß wie man das machen könnte bin auch nur am Handy gerade Online

-
Mh so wie es ausseiht felht die Class datei für meine Option.
Wäre es möglich FTP und Admin zugang zum Forum zu bekommen?
Falls ja bitte per Konversation schicken braucht ja nicht jeder wießen
-
Melde dich dafür bitte per Konversation.
-
Ist okay.
Habe ich gemacht

-
Als erstes mal danke.
Und wenn du dich vertippt hast melde dich einfach an
Support@wbb-elite.deDann werde wir die E-Mail ändern und denn Account zusammen führen.
-
Kein Problem.
Beim nächsten Mal einfach ein zwei Tage Warten und Cache etc. leeren und dann können Sie sich gerne melden
-
Dies sind nur die Bestimmungen für kostenpflichtige Produkte(der Zeit gibt es noch keine bei mir) und ja sie können Sie alle kostenlos herrunerladen und nutzen.
-
Ja sas Düfte das Problem sein.
Müsste aber eigentlich drinnen stehen
Falls nicht werde ich es noch nachtragen -
Ja, genau das Plugin sollte nicht genutzt werden, wenn es Probleme macht, es ist eher nur ein test von mir gewesen für mich gewesen

Ah du hast bestimmt ein großes Forum oder?
Dort habe ich es bis jetzt noch nicht getestet gehabt aber da das müsste das Problem sein sind einfach zu viele Mitglieder. -
Ich supporte auch nicht das Plugin für das wcf2 da dies ein beta bzw. eher eine Spielerei für mich war um ins wcf2 einzusteigen.
Und nun zu deinem Problem:
Leider gibt es keine Möglichkeit dies zu machen ich wollte es mal machen aber ich habe im Moment einfach tu wenkg zeit da ich demnächst auch eine zwischen Prüfung schreiben muss. -
Versuche es mal mit
http://steamcommunity.com/profiles/76561198121020541
Für die zahlen deinen angeben
Aber nur zahlen -
Leider kann ich nicht für ein bestimmtes Object bzw. Siedbar es ausschalten

Denn es werden alle Usernamen die eine HTML Class userLink haben verändert
-
Dies liegt leider an deinem Addon.
Der hersteller muss es ändern anders geht es leider nicht
sorry